Samstag, 22. Januar 2011

2 wöchiges + Wiederholung TV Tipp (Stieg Larsson)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist 2-wöchiges Bestehen meines Blogs *freu* *feier* und ja, Frauen wissen wann 2-wöchiges ist und wissen dieses auch zu schätzen :)
Vielen Dank an alle, die mich lesen, "verfolgen" und mich bei Twitter & Facebook geadded haben. Ich bin total begeistert über das Interesse. Es gab schon über 1.800 Seitenaufrufe, das ist der Wahnsinn für diese kurze Zeit. Leicht größenwahnsinnig würde ich mir zum 2-wöchigen ja 2.000 Aufrufe wünsche, mal gucken, wird zwar wahrscheinlich nicht klappen, aber Sonntag dann :)

In den nächsten 4 Wochen sollte ich mein Lesen und Bloggen eigentlich etwas runterfahren, da Uni-Prüfungen anstehen. Falls ich es also wirklich schaffen sollte, mich hier etwas loszureißen, seid mir bitte nicht böse. Ganz werdet ihr mich definitiv nicht los, als ob ich 4 Wochen ohne Bücher überleben würde, aber ich muss ja auch mal an meine Karriere *hüstel* denken :). Morgen wird aber erst mal die nächste Rezension veröffentlicht !

------------------------------------------------

Da ich die TV Empfehlung schon am 08. Januar geschrieben habe und es morgen nun losgeht, wiederhole ich es noch einmal kurz:

 Stieg Larssons Trilogie "Verblendung, Verdammnis und Vergebung" kommt im TV (ZDF). Wer die Filme also nicht im Kino oder auf DVD gesehen hat, kann sie sich nun ganz bequem auf der Couch anschauen:


Verblendung
23.01.2011 – 22 Uhr 
30.01.2011 – 22 Uhr




Verdammnis
06.02.2011 – 22 Uhr
13.02.2011 – 22.45 Uhr



Vergebung
20.02.2011 – 22 Uhr
27.02.2011 – 22 Uhr



Viel Spaß dabei!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 2-wöchigen :) Und das noch viele viele Wochen, Monate, und vor allem Jahre folgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Glückwunsch - Mach weiter so mit dein Blog!

    Die Millenium-Trilogie hab ich schon auf DVD gesehen, eine der wenigen Romanverfilmungen, die mir auch gefallen (meistens ist das Buch um Klassen besser).

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen