Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller #1

Ich bin bei einigen Blogs auf den mittlerweile berühmten Freitags-Füller aufmerksam geworden und möchte diese schöne Idee übernehmen. Die Vorlage dafür kommt von scrap-impulse, das fettgeschriebene sind meine Ergänzungen.

1. Ich glaube heute werde ich das Buch "Das Regenmädchen" zu Ende lesen.


2. Mozarella Sticks esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist zum Glück nach dem Wochenende vorbei.

4. Man sollte nie die schönen Dinge im Leben vergessen und sich immer daran erinnern, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, so kann ich ihn immer noch nicht leiden.

6. Dass ich so müde bin, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich auch etwas für die Uni tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen