Sonntag, 30. Januar 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 1

Es ist soweit!!

Der Gewinner meines ersten Gewinnspiels wurde per random.org ermittelt und es ist:

Meike B.

Herzlichen Glückwunsch Meike !

Du erhälst diesen Gewinn:

"Ausgebucht" von Steffi von Wolff
Eine tolle Klappenbroschur, die einmal gelesen wurde (tierfreier Nichtraucherhaushalt).



Dazu gibt es noch 2 tolle Lesezeichen und 2 Kärtchen, ähnlich wie Postkarten, mit witzigen Buch-Sprüchen drauf (siehe Fotos)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


An alle anderen: Morgen startet ein neues Gewinnspiel :)


Kommentare:

  1. Ach wie schade :( ... nicht gewonnen :(

    Aber ganz herzlichen Glückwunsch an Meike!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! Ich freue mich sehr darüber und werde bestimmt auch mitteilen, wie es mir gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch gestern beendet. Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist lustig, spannend und lässt sich flüssig lesen.

    Danke nochmal dafür!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Rückmeldung Meike. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen