Montag, 17. Januar 2011

Gewinnspiel # 1 - "Ausgebucht" von Steffi von Wolff

Hallo zusammen!

Da ihr gestern so fleißig Kommentare hinterlassen habt, ist es nun soweit:
Zum ersten Mal gibt es bei mir  etwas zu gewinnen!

"Ausgebucht" von Steffi von Wolff
Eine tolle KlappenBroschüre, die einmal gelesen wurde (tierfreier Nichtraucherhaushalt).


Klappentext:
«Warum musst du eigentlich immer so negativ sein?», fragte Dine. «Alles findest du doof.» Katinka drehte sich zu ihr um. «Ich finde alles doof? Kannst du mir bitte eine Sache in den vergangenen vierundzwanzig Stunden sagen, die nicht doof war? Also eine, die nur ansatzweise erträglich war? Wir verfahren uns, du hast die falsche Reisetasche dabei, in dieser Dorfspelunke müssen wir uns wie Schwerverbrecher behandeln lassen und die Nacht im Auto verbringen, und jetzt stehen wir in diesem Kaff hier mit diesem Haus, das gern ein Hotel sein möchte, einem schwachsinnigen Typen an der Seite und einem Pferd, das mir auf die Stiefel scheißt. Da gehe ich lieber ins Gefängnis, als mit dir hierzubleiben.» «Da gehörst du auch hin. Aber vorher müssen wir hier etwas tun, sonst gehen wir leer aus.»

Dazu gibt es noch 2 tolle Lesezeichen und 2 Kärtchen, ähnlich wie Postkarten, mit witzigen Buch-Sprüchen drauf (siehe Fotos)


Vielen Dank dafür an



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Welches Buch ist euer Favorit unter den lustigen Frauenromanen?
2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar und auch per Email mit dem Betreff Gewinnspiel # 1.
3.) In die Email schreibt ihr bitte auch eure Adresse, damit ich im Falle eines Gewinnes das Buch sofort an euch versenden kann. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weiter gegeben und alle Mails werden nach der Verlosung gelöscht.
4.) Wer auf seinem Blog für mich Werbung macht erhält ein weiteres Los. Bitte dann in der Email auch den Link dazu beifügen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 30.01.2010 - 18.00 Uhr

PS: Ich würde mich über jeden zusätzlichen Leser freuen, der mir folgt (siehe links auf meiner Seite). Allerdings möchte ich es nicht als Voraussetzung aufnehmen, da nicht alle bei den entsprechenden Sachen angemeldet sind.
Gerne darf natürlich auch mein Gewinnspiel bei Twitter oder ähnlichen Seiten verbreitet werden.

Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Mein Favourit ist eher eine Trilogie, und zwar die der Müttermafia von Kerstin Gier :o)
    Falls du die noch nicht gelesen hast, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Trostpflaster von Anne Hertz, das Buch ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Jule nur zustimmen, die Triologie der Mütter-Mafia ist mein absoluter Favorit. Ich hoffe Kerstin Gier schreibt noch ein viertes Buch, zumindest zieht sie es schon in Erwägung *hoff*

    AntwortenLöschen
  4. Doch, mich würde Dein Buch sehr reizen .. aber ich kann leider kein gutes Frauenbuch empfehlen, das witzig ist ... das einzige, das ich kenne ist das Männertaxi von Andrea Koßmann. Das kann ich Dir 100% empfehlen. Super toll geschrieben, witzig, traurig - alles da, was man braucht. Aber es ist auch das einzige, das ich kenne in dem Genre ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Jule & Nijura: Gelesen habe ich noch keins der Mütter-Mafia, aber sie stehen auf meiner Wunschliste :)

    @ Meike: Das Buch liegt in meinem SUB und ich bin gespannt drauf!

    @ Fabella: Männertaxi habe ich auch hier, aber noch nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich musste ewig überlegen, welches Buch ich nenne. Nun bin ich auf den
    Schluss gekommen, dass mein Favorit der lustigen Frauenromane ganz
    eindeutig "Birne sucht Helene" ist. Das Besondere daran ist, dass dieser
    Roman von einem Mann geschrieben wurde. Carsten S. Henn schreibt einfach
    klasse. Ich liebe seinen Stil.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zwei meiner liebsten Frauenromane sind: "Mein Traummann, die Zicke und ich" von Sarah Harvey & "Ein Mann zum Geburtstag" von Isabel Wolff. Besonders süß finde ich zudem die beiden Cover mit den schnuckeligen Hamstern (ich gestehe, es waren beides Cover-Käufe, jedoch hat der Inhalt sehr positiv überrascht!)

    AntwortenLöschen
  8. @ Buecherelfe, @ Lisa:

    Von euren Vorschlägen kenne ich noch keins. Da muss ich wohl mal wieder zu Amazon :) Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaas? Du verlost ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen??? Haben will :) Klar, dass ich da mein Glück versuche!
    Meine 2 liebsten "lustigen Frauenromane" sind "Fremd küssen" von Steffi von Wolff und "Männertaxi" von unserer lieben Kossi. Hast du die zwei schon gelesen? Ich lege sie dir ans Herz!!
    e-Mail an dich ist unterwegs!

    Liebe Grüße
    Anka

    P.S. auf meinem Blog habe ich übrigens auch schon über dein Gewinnspiel geblubbert :) http://myluckylicious.blogspot.com/2011/01/claudias-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. @ Anka: Männertaxi habe ich hier liegen, habe ich mir für die nächsten Semesterferien vorgenommen :) Das andere kenn ich noch nicht. Da muss ich mir mal die Inhaltsbeschreibung durchlesen. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    hier grüßt die andere Claudia. Mein Favorit ist "Draussen nur Männchen" von Käthe Lachmann. Hab mich köstlich amüsiert beim Lesen und kann das Buch nur weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    Mein Favarorit ist "Dackelblick" von Frauke Scheunemann. Ein ganz tolles und hinreissendes Buch wie ich finde. Hab mich wirklich toll unterhalten gefühlt.Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Männertaxi von Andrea Kossmann - mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia,

    ein tolles Gewinnspiel!
    Für mich war bisher das lustigste Buch in der Frauenliteratur „Für jede Lösung ein Problem“von Kerstin Gier.
    Ich fand es urkomisch, zeitweise auch traurig aber vor allem sarkastisch!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist im Moment "Von wegen Traummann" von Henrike Heiland :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym & Ines: Eure Vorschläge kenne ich noch nicht, da muss ich gleich mal zu Amazon laufen :)

    @ Chris: Männertaxi schaffe ich hoffentlich in meinen Ferien :)

    @ Ela: Das habe ich bisher auch noch nicht gelesen, aber immerhin kenne ich es ^^

    @ menschlichkeitsduft: Schau mal morgen auf meinen Post, ... was für ein Zufall *g*

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne fast keins der Bücher, die hier vorgeschlagen wurden. Da wird meine Lesen-Liste doch gleich wieder ein Stück länger :)
    Welches Buch ich empfehlen kann ist "Wie angelt man sich einen Vampir?" von Kerrelyn Sparks. Es fängt etwas komisch an und ist teilweise auch sehr albern, aber ich habe fast Tränen gelacht und das in der S-Bahn. :)
    Liebe Grüße Lessa

    AntwortenLöschen
  18. @ Lessa: Das schau ich mir auch mal an :)
    Meine arme Wunschliste!!! Denk bitte dran, mir noch eine Email zu schicken, falls du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen