Montag, 31. Januar 2011

[Gewinnspiel] # 2 Edith Beleites - Graf Dracula: Mein Tagebuch

Hallo meine lieben Bücherwürmer!

Das erste Gewinnspiel ist gerade beendet, da gibt es schon das nächste :)

Dieses Mal verlose ich ein wunderschönes Hardcover-Buch und zwar:

Edith Beleites - Graf Dracula: Mein Tagebuch + Poster
(einmal gelesen, tierfreier Nichtraucherhaushalt)

 Meine Rezension

Klappentext:
Endlich mal ein Tagebuch, das wirklich Biss hat! Schockiert von den läppischen Unwahrheiten, die Hinz, Kunz und Meyer über ihn und seinesgleichen verbreiten, spricht Graf Dracula Klartext: über das Leben als Untoter, über gute und schlechte Blutgruppen und über Hi-Tech in Särgen. Wenn man wirklich unsterblich ist, dann hilft nur ein Tagebuch dabei, sich an die schönsten Momente zu erinnern - und an die blutigsten. Graf Dracula ist kein Mann großer Worte, aber was er hier aus seiner Vergangenheit und Gegenwart berichtet, macht den aktuellen Media-Hype um seinen entfernten Verwandten zum Kindergeburtstag. Graf Dracula hat sich geschworen, dem Medienrummel um alles Vampirische und Untote die blutige WAHRHEIT entgegenzusetzen. Die Wahrheit über Unsterblichkeit, Fluch, Lichtempfindlichkeit, das Blut von Jungfrauen und Vampire, die keiner kennt.


Dazu gibt es noch 2 tolle Lesezeichen und 2 Kärtchen, ähnlich wie Postkarten, mit witzigen Buch-Sprüchen drauf (siehe Fotos)


Vielen Dank dafür an



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Wenn ihr einen 20 Euro Amazon-Gutschein bekommen würdet, welche Bücher würdet ihr euch heute davon kaufen?
2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar und auch per Email mit dem Betreff Gewinnspiel # 2.
3.) In die Email schreibt ihr bitte auch eure Adresse, damit ich im Falle eines Gewinnes das Buch sofort an euch versenden kann. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weiter gegeben und alle Mails werden nach der Verlosung gelöscht.
4.) Wer auf seinem Blog für mich Werbung macht erhält ein weiteres Los. Bitte dann in der Email auch den Link dazu beifügen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 13.02.2010 - 18.00 Uhr

PS: Ich würde mich über jeden zusätzlichen Leser freuen, der mir folgt (siehe links auf meiner Seite). Allerdings möchte ich es nicht als Voraussetzung aufnehmen, da nicht alle bei den entsprechenden Sachen angemeldet sind.
Gerne darf natürlich auch mein Gewinnspiel bei Twitter oder ähnlichen Seiten verbreitet werden.

Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde dich gerne einladen, auch einmal bei mir vorbeizuschauen :)
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/
    Verlinken würde ich dich auch gerne, wenn dir das Recht ist. Ich hätte eine Frage an dich, bzgl. dem Blog aber ich hab Probleme dir eine Email zu schicken. Vielleicht kannst du mir ja hier deine Adresse posten oder du meldest dich einfach unter
    saendra31@web.de :)
    Liebe Grüße von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also bei einem 20 Euro Büchergutschein, würde ich mir auf jeden Fall 2 weitere Darren Shan Bücher kaufen (je 6 Euro) und den neuen Black Dagger (gibt es am nächsten Montag, für 8 oder 9 Euro). Dann wäre ich eventuell um einen Euro drüber. :)
    Viele Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    was ein interessantes Buch und ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen. Also hmm bei 20 Euro würde ich mir glaube ich Die Hassliste von Jennifer Brown kaufen oder von Wulf Dorn Kalte Stille. Aber es gäbe noch eine Menge mehr Bücher die auf der Wunschliste stehen. Wie gut das ich bald Geburtstag habe und da bestimmt wieder mit gutscheinen bedacht werde ;-)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    20 Euro Gutschein.. hach.. das wäre toll.. mein Einkauf wäre dieser:

    1) "Linger" von Maggie Stiefvater.. ich würde mich dann vllt. mal an ein englisches Buch rantrauen, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. € 8,40
    2) "Flyte - Septimus Heap 2" von Angie Sage... wollte ich auch mal weiterlesen und alle anderen Bücher auf meinem Wunschzettel kosten über 12 Euro ;)

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes gewinnspiel :)

    also ich würde mir von dem gutschein "schattenstunde" von kelley armstrong kaufen und dann noch ein kleines büchlein für meinen sohn!

    lg verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, das wäre was für mich!
    Ich würde mir heute "Die Auswahl- Cassia&Ky " holen! So muss ich wohl noch ein paar Tage warten;O)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    gerade einen Blog entdeckt und dann noch so ein tolles Gewinnspiel. Super!
    Für einen 20€ Gutschein, bei Amazon, würde ich mir wohl
    1) Angriff aus dem Netz von Brian Falkner
    2) Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
    holen.
    Ich würd dir auch gerne eine E-Mail schicken, bloss leider öffnet sich deine E-Mail beim draufklicken bei mir nicht.
    Wäre super nett, wenn du dich über meinen Blog melden würdest oder unter:
    chibiasagao[at]aol.com

    Liebe Grüße
    Tenshi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,


    Ja das ist genau ein Buch für mich – also mache ich diesmal auch mit beim Gewinnspiel 

    Hmm… € 20,- bei amazon

    Da würde ich jetzt in diesem Moment:

    1. Sommernacht auf Mallorca – Ein Liebesroman von Lea Korte (€ 9,95)
    2. Seelen von Stephenie Meyer (€ 9,95)

    kaufen bzw. vorbestellen. Aber frag mich morgen nochmal und dann würden es wahrscheinlich andere Bücher sein :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse, dass euch mein neues Gewinnspiel so sehr gefällt *freu*

    Und die, die mir keine Email schicken konnten, haben nun eine von mir ^^

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit :D

    Hier meine Antwort: Ich würde mir den 2. und 3. Teil von Jutta Profijt's Kühlfachreihe bestellen. Mir hat der erste Teil super gefallen und freu mich schon auf die beiden anderen.

    Kühlfach zu vermieten und Im Kühlfach neban an.

    Hab natürlich auch noch noch das Gewinnspiel verlinkt... http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/02/claudia-vom-bucherregal-veranstaltet.html

    Die Mail schick ich auch gleich weg.

    Jetzt wünsch ich dir viel Erfolg und den ein oder anderen neuen leser und allen Teilnehmern viel Glück ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    an deinem tollen Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen.
    Wenn ich einen Gutschein über 20 Euro zur Verfügung hätte, würde ich mir im Moment wohl "Die Stunde der Seherin" von Dagmar Trodler bestellen, denn ich mag ihre Bücher sehr, ganz besonders die historischen Romane von ihr.
    Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar meines Lese-Tagebuchs verlinkt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. also ich würde mir folgende 2 bücher kaufen: Das Wesen von Arno Strobel und Blinder Instinkt von Adreas Winkelmann

    liebe grüße
    sala
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  13. So, da bin ich auch. Ganz klar, hätte ich grad einen Gutschein, würde ich Jodie Picoult - Zeit der Gespenster kaufen. Das Buch reizt mich total und mit 19,95 wär ein 20 Euro Gutschein grad perferkt :)

    Dein Preis interessiert mich aber auch total. Das sieht ja genial aus das Buch und klingt sehr vielversprechend. Herzlichen Dank für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia. ^^ Wow das ist ein echt tolles Gewinnspiel, bei dem ich super gerne mtimachen möchte. ^.^ Wenn ich einen 20 Euro Gutschein von Amazon hätte ist es klar, dass ich mir dafür Bücher kaufe. Ich würde mir dann dafür "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells und "Schattenseelen" von Olga A. Krouk bestellen. Wahrscheinlich dazu noch ein,zwei Bücher XD

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Claudia :)
    also wenn ich 20€ zur Verfügung hätte, würde ich entweder "Splitterherz" oder "Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele" kaufen (da beide ja für sich schon fast 20€ kosten). Die Bücher habe ich mir bislang nicht geleistet, da der Preis mich etwas abschreckt (besonders dann, wenn mir das Buch bestimmt gefällt und ich die Folgebände sofort haben möchte ;) ).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr interessante Frage. Bei einem 20 Euro Gutschein würde ich mir das Buch "Schweigt stilld die Nacht" kaufen. Da das "nur" 17,95 und ich dann noch 2,05 übrig hätte würde ich nochmal durch die Sonderangebote stöbern...
    Lg Stefanie
    (www.lesefieber.blog.de)

    AntwortenLöschen
  17. och Mensch, du weißt aber schon, dass du mit dieser Frage nun erreicht hast, dass ich am liebesten sofort die nächste Buchbestellung aufgeben möchte?? *g*
    ich würde mir diese hier kaufen:
    Mind Games von Carolyn Crane
    Afterlight von Elle Jasper
    und dann noch Königin der Seelen von C.L. Wilson
    -> diese Bücher stehen grade ganz oben auf meinem Wunschzettel...
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen ;)
    Für einen 20 Euro Gutschein bei amazon.de würde ich mir "Der siebte Schwan" von Lilach Mer kaufen. Ich habe es durch Zufall gefunden und es hat sich sehr interessant angehört. Da ich mich für solche Themen sehr interessiere.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Bin beim stöbern ( Werbung von deinem Gewinnspiel auf einem anderen Blog ) auf deine Seite gestoßen und ich dachte ich versuche mal mein Glück ;)

    Von einem 20 Euro Gutschein würde ich mir den neuen Teil von Simon Beckett- Verwesung kaufen. Erscheint ja leider erst am 24. Februar, aber Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude ;)
    Ich habe alle Teile von der Hunter-Reihe gelesen und bin ein großer Fan, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Krimi Fanatiker bin…

    Wünsche euch allen noch einen verschneiten Tag und lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße Nadine.

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii, 20 Euro?! Da muss ich überlegen. Mir kribbelt ja (seit ich die Leseprobe gelesen habe) "Die Flammende" in den Fingern. Die Leseprobe hat mir nämlich gaaaaanz viel Lust auf mehr gemacht und außerdem würde ich auch "Die Beschenkte" gerne noch mal lesen.

    Ansonsten würde ich mir wohl einen Band von Gena Showalters Herren der Unterwelt gönnen und dazu entweder "Der siebte Schwan" von Lilach Mer oder "Vertraute Gefahr" von Michelle Raven.

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia,
    also wenn ich ein 20€ Amazon-Gutschein hätte (würde ich mich erstmal total freuen xD), dann würde ich mir Die Beschenkte kaufen, habe schon bei sovielen Laute soviel Gutes drüber gehört, dass ich mir das Buch wohl doch langsam kaufen muss ;-).

    Lg Svard

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    mmmmh, da muss ich jetzt erstmal überlegen. Mein erster Gedanke war, das Buch "Die Auswahl-Cassia und Ky". Da aber Valentistag nicht mehr lange hin ist, würde ich mit einem 20,-€ Gutschein meinem Mann eine Freude machen. Er liebt Tom Clancy, und der hat endlich ein neues Buch rausgebracht: Dead or Alive.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    ich würde wahrscheinlich mehr als 20€ ausgeben (aber zumindest wäre die Rechnung niedriger).

    Die beiden Bücher die ich als nächsten bestellen möchte (wenn ich einen Gutschein hätte sofort) sind:
    Deluge & Maelstrom aus Anne McCaffreys Petaybee-Reihe (natürlich in der gebundenen Version)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. tolles Gewinnspiel. Da bin ich dabei.
    Kaufen würde ich mir:
    1. Der Bro Code: Das Buch zur TV-Serie "How i met your Mother"
    2. Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen

    Grüße

    Laujo

    AntwortenLöschen
  25. Ohoh....liebe Claudia, das ist eine schwere Entscheidung...lach. Es gibt so viele auf meiner Wunschliste aber als nächstes würde ich
    * Silberlicht von Laura Whitcomb
    * Trostpflaster von Anne Hertz
    kaufen. Damit wäre ich ein klein wenig drüber aber das leg ich gerne drauf!

    Ich glaub das mach ich auch gleich noch...lach!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hey Claudia,

    für einen 20 Euro Gutschein von Amazon würde ich mir de zweiten Band von Alyson Noel's Evermore holen. Den ersten Band fand ich wunderschön - nur hat mir mein Schatz zu Weihnachten leider fälschlicherweise den 3. Band geschenkt... Und das Buch kostet ja schon allein 18 Euro :)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    ach so ein 20,00 Euro Gutschein von Amazon das wäre toll. Habe eine ganze Weile überlegen müßen für welches Buch mich entscheiden würde. Da meine Wunschliste so wahnsinnig lang ist. :o)))
    Ich habe mich für folgendes Buch entschieden.

    Der Palast des Poseidon: Chroniken der Weltensucher von Thomas Thiemeyer für 17,90 Euro.
    Da hätte ich sorgar noch 2,10 Euro übrig.
    Klasse. :o)))
    Ich fand den ersten Teil dieser Reihe schon ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mir Numbers- Ted Tod im Blick bestellen, kostet 13,95
    Für den Rest würde ich einen Mal- und Rätselblock für Vorschulkinder bestellen, damit ist meine Tochter dann unterwegs im Wartezimmer oder Cafe etwas beschäftigt.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ist ja richtig schwer sich bei Amazon.de n Limit zu setzen, vor allem wenn man Bücher bestellt xD
    Was ich jedoch schon seit geraumer Zeit lesen möchte ist "Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier....

    LG
    Julez

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Aktuell würde ich mir das Buch "Wir werden zusammen alt" von Camille de Peretti kaufen! Ich glaube, dass es ein sehr schönes und trauriges Buch ist und genau auf so etwas habe ich gerade Lust :)

    Ich habe auch über dein Gewinnspiel in meinem Blog berichtet: http://katzenlampe.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-aktuelle-gewinnspiele-fur.html

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde mir die Bücher:
    1. Das Parfüm von Patrick Süßkind 9,90€
    und 2. Erbarmen von Jussi Adler-Olsen 9,95€
    die übrigen 15Cent würde ich vermutlich verfallen lassen.
    Ich habe dich auf meinem Blog www.world-of-paula.blogspot.com verlinkt
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen