Freitag, 14. Januar 2011

In my Mailbox # 18-24

Heute musste sich mein Postbote wieder quälen, aber dafür habe ich tolle Bücher bekommen, die ich euch schon einmal kurz vorstellen möchte. Wie immer mit einem Foto, damit ihr einen ersten Eindruck gewinnen könnt.






Miedler, Nora - Die Musenfalle




---------------------------------------------------




Ruebenstrunk, Gerd - Arthur (1) und die Vergessenen Bücher

Schaut euch auch die Videos dazu an:

 
Lethcoe, Jason - Wings (1) der mysteriöse Mr. Spines


Auch hier ein Video:

---------------------------------------------------


♥-lichen Dank an Ailis Leseturm Blog, dort habe ich dieses Buch gewonnen:

Clermont, Rose-Anne - Buschgirl: Wie ich unter die Deutschen geriet


---------------------------------------------------


Henrichs, Bertina - Ein Garten am Meer


---------------------------------------------------



Rohm, Guido - Blut ist ein Fluss
 
Nikitas, Derek - Scheiterhaufen 





Kommentare:

  1. Wow! Da ist dein SUB aber um einiges gewachsen *grins*. Viel Spaß beim Lesen wünschen dir
    die Verrückten Leseratten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und freu mich total darüber :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen