Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Aktion: 31 Tage - 31 Bücher

Hallöchen!

Ich habe euch letztens schon geschrieben, dass ich mich in den nächsten Wochen etwas auf die Uni konzentrieren muss und da kam mir die Aktion "31 Tage - 31 Bücher" ganz gelegen. Diese habe ich schon auf einigen Blögen gesehen und werde sie ab morgen auch beginnen.

Jeden Tag steht dabei ein Buch im Mittelpunkt, weil es geliebt oder gehasst wird, weil ich es demnächst lesen möchte oder weil es vom Lieblingsautor stammt. Für jeden Tag gibt es eine Buchfrage, die ich beantworte und euch somit tolle Bücher vorstellen werden.

Aber keine Angst, es wird trotzdem auch noch andere Posts von mir geben. Ich werde definitiv meine Neuzugänge posten (habe noch ein paar Bücher online gekauft), mein Gewinnspiel auslosen, ein oder zwei Neue starten, die ein oder andere Rezension posten und was mir sonst noch so einfällt, aber halt etwas weniger als sonst.

Dafür hoffe ich, dass euch meine Buchvorstellungen gefallen werden. Vielleicht gelangt ja auch das ein oder andere Buch davon auf eure Wunschliste :)


Kommentare:

  1. Klasse! Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, ich mag deinen Blog. Ich weiß gar nicht wie du das immer schaffst. Ich habe leider nicht so viel Zeit. :(
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich hätte viel mehr Zeit :)
    Zum Lesen, hier basteln und posten ...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es für diese Aktion irgendwelche vorgegebenen Regeln? Oder Anleitungen, Stichworte, Hilfe? .. weil ich find sie wirklich klasse!

    AntwortenLöschen