Freitag, 21. Januar 2011

Post von Lovelybooks

Guten Morgen zusammen!
Wie ich euch letzte Woche schon ganz kurz mitteilte, habe ich ein Paket von



erhalten. Nun nehme ich mir die Zeit und zeige euch, was drin war:




Lesezeichen    

(2 verschiedene Ausfertigungen)


man beachte das "Eselsohr" :)
















kleine Bücherkärtchen 

(4 verschiedene Ausfertigungen)












Von allem habe ich genügend bekommen, so dass ich den nächsten Wochen jedem Gewinner beide Lesezeichen und 2 der Kärtchen dazu legen kann.

Des Weiteren war noch etwas in dem Paket, aber das bleibt vorerst geheim. Nur so viel sei gesagt: Der Inhalt wird demnächst bei mir verlost.

♥-lichen Dank an

___________________________________

Ab jetzt könnt ihr unter jedem Beitrag auch auf "Gefällt mir" klicken, falls euch mein Geschreibsel ... nunja ... gefällt :-D

___________________________________

Gestern wollte ich etwas bei meinen Beiträgen sortieren und dann habe ich aus Versehen den Beitrag "Wer hat Lust auf Gewinnspiele" gelöscht *traurig bin* Ich konnte zwar den Beitrag wieder herstellen, aber alle Kommentare sind weg und dabei war das der Beitrag mit den meisten Antworten :(
Vielleicht kriege ich ein Trostkommentar??

1 Kommentar:

  1. Huhuu Claudia!
    Das Eselsohr ist ja genial! Hab ich bereits in einem von Kossis Videos gesehen und war sofort begeistert!
    Tolle Post hast du da gekriegt!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen