Freitag, 4. Februar 2011

[31 Tage - 31 Bücher ] Tag 10

Tag 10 - Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin

Schon wieder eine Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann :( Wie kann ich denn bei den gaaaanzen großartigen Autoren einen Liebling haben?? Ich habe mehrere, auf eine Person kann ich mich dabei nicht beschränken. Ich wähle daher einfach mal ein Buch einer Lieblingsautorin aus.

Tess Gerritsen - Die Chirugin

 
In Boston dringt ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff und tötet sie. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu der jungen Chirurgin Catherine Cordell, die drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen wurde, den Täter aber in Notwehr erschoss. Und bald wird klar, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist ...



Seid ihr in der Lage euren Lieblingsautor zu nennen? Oder gehts euch wie mir und ihr wisst nicht, wer von den ganzen der Beste sein soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen