Sonntag, 6. Februar 2011

[31 Tage - 31 Bücher ] Tag 12

Tag 12 - Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

Das ist nicht schwer, ich habe das Buch nämlich nicht nur empfohlen, sondern auch schon ausgeliehen bekommen. Liegt hier im Regal:

Arno Strobel - Der Trakt

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwacht. Ihre Erinnerung ist völlig klar: Sie heißt Sibylle Aurich, ist 34 Jahre alt, lebt mit Mann und Kind in Regensburg. Sie scheint fast unversehrt. Und doch beginnt mit ihrem Erwachen eine alptraumhafte Suche nach sich selbst. Zwar hat Sibylle ihr Gedächtnis behalten, die Welt aber hat offenbar die Erinnerung an Sibylle verloren: Ihr Mann kennt sie nicht, von ihrem eigenen Hochzeitsfoto starrt ihr das Gesicht einer Fremden entgegen, und niemand hat je von ihrem Sohn Lukas gehört! Wurde er entführt? Hat er nie existiert? Und wem kann sie überhaupt noch trauen? 

Kennt ihr das Buch? Hat meine Freundin einen guten Geschmack?


Kommentare:

  1. Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich habe auch das letzte Buch von Arno Strobel verschlungen. Es ist auch ein Psychothriller und heißt "Das Wesen" :)
    Eine gute Wahl!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir hat das Buch auch relativ gut gefallen :)
    Lies es mal, bin auf deine Rezi gespannt :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen