Montag, 7. Februar 2011

[31 Tage - 31 Bücher ] Tag 13

Tag 13 - Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst 


Hier werdet ihr heute vergebens ein Buchcover oder eine Kurzbeschreibung suchen, denn mir fällt zu dem Thema einfach kein Buch ein! Zwei Wochen habe ich drüber nachgedacht und bin trotzdem nicht auf ein Buch gestoßen, bei dem ich richtig lachen kann. Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen machen und denken: "Oh die Arme, sie hat nichts zum Lachen." oder "Oh, ihr fehlt scheinbar jeder Humor.". So ist es nicht, im wahren Leben und bei Filmen usw kann ich Tränen lachen, was oft genug passiert, aber bei Büchern irgendwie nicht :( Wenn es gut läuft, dann zieht sich mal der eine Mundwinkel nach oben, wenn es großartig läuft, dann zeichnet sich ein kleines Grinsen auf meinen Lippen ab. Aber das war's dann auch schon.

Tut mir leid, dass ich euch heute also enttäuschen muss, aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Habt ihr Bücher gelesen, wo ihr richtig laut lachen musstest? Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass ich irgendwann diese Frage auch sinnvoll beantworten könnte :)




1 Kommentar:

  1. Na dann wird's aber Zeit! :)) Versuch's mal mit "Fremd küssen" von Steffi von Wolff!!! Ich konnte mich nicht mehr halten!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen