Freitag, 25. Februar 2011

[Aktion] 3. Read-a-Thon 2011

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen, dass es für meinen Blog an der Zeit ist, an einer Aktion teilzunehmen und zwar an dieser:

http://blog.lovelybooks.de/wp-content/uploads/2011/01/3.-Lesemarathon2011.jpg

Da sich einige nun bestimmt fragen werden, "Was ist denn das?", habe ich hier mal eine Infos von Lovelybooks kopiert:

Vom 26. auf den 27. Februar (ab 9 Uhr am Samstag bis 9 Uhr am nächsten Tag) wird der dritte LovelyBooks Lesemarathon stattfinden. Hier können Leseratten auf der ganzen Welt gleichzeitig 24h am Stück durchlesen und sich währendessen über die jeweiligen Bücher und das Lesen austauschen.
Ursprünglich entstand diese Idee zwischen Bloggern und diese haben auf ihren Websites die Aktion beworben und mit kleinen Fragerunden für Belebung zwischendurch gesorgt. Das möchten wir auch weiterhin beibehalten, jeder soll sich hier engagieren & mit Ideen das Projekt unterstützen können. Ausserdem haben wir noch eine Facebook-Kommentarbox sowie eine Twitterwall (bitte hierfür Hashtag #lblm verwenden) integriert, damit sich möglichst viele Leser vernetzen und beteiligen können. 

Es geht also darum zu lesen, zu lesen und nochmals zu lesen :)

Ich freu mich drauf und werde euch auf meinem Blog immer wieder Updates darüber geben, wie weit ich bin, was ich lese usw.


1 Kommentar:

  1. Selbst werde ich mich nicht beteiligen, aber schaue ab und zu rein zu euch!!!

    AntwortenLöschen