Donnerstag, 3. Februar 2011

[Blog Award] # 1 - The versatile Blog

Hallo zusammen!

Ich habe heute meinen ersten Blog Award bekommen und das gleich fünfrmal :-)

Sabine von Büchersüchtig, Jennifer von Leseeinblicke, Melanie von Books for all eternity, Lisa von Schmetterlingsliteraturreise und Laura von Bücherlounge haben mir diesen Award verliehen:


Vielen lieben Dank an euch drei dafür, ich habe mich sehr gefreut!


Mit dem Award kommen auch ein paar Regen und zwar diese:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich: 
1. Ich lese lieber statt zu studieren.

2. Morgens brauche ich meinen Kakao.
3. Frauenromane finde ich meistens nicht lustig, aber ich gebe
die Hoffnung nicht auf und lese immer wieder welche.
4. Ich wäre jetzt sehr für schlafen gehen.
5. Ich hasse Zwiebeln, aber liebe Zwiebelbrot.
6. Ich liebe es Bücher zu gewinnen.
7. Ich habe die Sonnenstrahlen heute sehr genossen.

Ich vergebe den Award an diese Blogs:

Sind jetzt nicht ganz 15 Blogs, aber sollte reichen :)


Kommentare:

  1. Danke, das ist lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da mit habe ich ja garnicht gerechnet vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Claudia für diesen tollen Award, ich freue mich sehr und werde ihn am Wochenende bei mir "einbauen". Ob ich allerdings 15 weitere Blogger nominiere, ist fraglich, denn die Awards bekommen am Ende meistens eh alle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Habe dir auch den Award verliehen :)
    Liebe Grüße

    http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/2011/02/03/versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen