Montag, 28. Februar 2011

[Gewinnspiel] # 4 Perry Rhodan - Die Energiejäger

Hallo zusammen!

Mein Blog hat mittlerweile 10.000 Seitenaufrufe zu verzeichnen
und das in 7 Wochen. Das ist wirklich der Wahnsinn und daher möchte ich euch ein ganz großes Danke schön schicken!

Passend dazu steht [Gewinnspiel] # 4 an und zu gewinnen gibt es:


3x Perry Rhodan - Die Energiejäger
3 tolle Hardcover-Ausgaben, noch OVP



Klappentext:

Die Milchstraße wird untergehen, weil eine Materiequelle manipuliert wurde. Millionen Lichtjahre von der Heimat entfernt versuchen Perry Rhodan und seine Gefährten, dieses Schicksal abzuwenden. Doch bevor der Terraner die Mächte jenseits der Materiequelle erreichen kann, muss er in den Kosmischen Burgen der ehemaligen Mächtigen jene Schlüssel an sich bringen, die es ihm erst ermöglichen, Kontakt aufzunehmen. Im Frühjahr des Jahres 3587 befindet sich das mächtige Fernraumschiff BASIS im Anflug auf die beiden letzten Ziele. Die Zeit drängt im Wettlauf gegen die Demonteure, deren Aufgabe es ist, die riesigen Burgen der Mächtigen abzutransportieren. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Klaus Frick, den Chefredakteur der PERRY RHODAN-Serie, der mir diese Bücher für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich darauf, dieses mal 3 Gewinner auslosen zu können. Zu jedem Buch gibt es noch 3 tolle Lesezeichen und 2 Buch-Spruch-Kärtchen dazu.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Was reizt dich beim Genre Sciene-Fiction am Meisten?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar.

3.) Schickt mir eure Antwort nebst eurer Adresse über das unten stehende Kontaktformular mit dem Betreff Gewinnspiel # 4. Die Adresse benötige ich, damit ich im Falle eines Gewinnes das Buch sofort an euch versenden kann. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weiter gegeben und alle Mails werden nach der Verlosung gelöscht.

4.) Wer auf seinem Blog für mich Werbung macht erhält ein weiteres Los. Bitte dann in der Email auch den Link dazu beifügen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 13.03.2011 - 18.00 Uhr

PS: Ich würde mich über jeden zusätzlichen Leser freuen, der mir folgt (siehe links auf meiner Seite). Allerdings möchte ich es nicht als Voraussetzung aufnehmen, da nicht alle bei den entsprechenden Sachen angemeldet sind.
Gerne darf natürlich auch mein Gewinnspiel bei Twitter oder ähnlichen Seiten verbreitet werden.

Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. huhu!


    sciene-fiction ist eine nette fantasievolle "Zukunftsvision"

    Ansonsten gestehe ich, dass sich über dieses Buch mein Sohn wohl freuen würde *gg

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Phantasie des Autors und die Umsetzung neuer Gedankenspiele und Ideen.
    Wäre toll, wenn ich mal gewinnen würde :)
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Science Fiction finde ich besonders dann spannend, wenn es entweder noch sehr realitätsnah ist also in fünf bis zehn Jahren handeln könnte oder wenn es gaaaaanz weit in der Zukunft liegt.
    Ich finde es einfach spannend zu sehen, wie sich manche Leute die Zukunft vorstellen...
    Liebe Grüße Erik

    AntwortenLöschen
  4. Das spannende an Science Fiction ist der Blick in eine mögliche oder unmögliche Zukunft.
    Es ist interessant zu lesen, wie sich manche Menschen die Zukunft vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich reizt, dass man in völlig andere Welten eintauchen kann und schauen und überlegen kann wie wohl die Zukunf einmal aussehen könnte!
    Jeder hat ja irgendwie seine eigene Vorstellung von der Zukunft!

    AntwortenLöschen