Dienstag, 8. Februar 2011

In my Mailbox # 29

Heute gab es Bücherpost, quer durch viele Genre hindurch.


Ernst, Gustav -  Beste Beziehungen

Zoderer, Joseph - Die Farben der Grausamkeit


-------------------------------------

Diana Scott - Traue niemals einem Vampir


Cornelia Franke - Timmy und die Allergomörder



Brunner, Wolfgang - Kim Schepper und die Kinder von Marubor

-------------------------------------

Ein letztes Buch kann ich dann noch vorweisen und zwar habe ich dieses bei vorablesen gewonnen. Die denken scheinbar leider, dass ich lieber Frauenromane lese als Thriller (was absolut nicht stimmt), aber nagut, dann lese ich eben Frauenromane von denen ^^

Harvey, Sarah - Kann ich den umtauschen?


Zum Glück sind meine Semesterprüfungen bald vorbei und dann kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen Lesen :)


Kommentare:

  1. Och Menno *lach*
    Im Google Reader lese ich grad permanent, wieviele bei Vorablesen das Buch von Sarah Harvey gewonnen habe...fühle mich grad wie die Einzige, die das nicht gewonnen hat *schmoll* ;) (nicht so ernst gemeint! ;)) Glückwunsch :)
    Aber es erinnert mich an ein Schulereigniss, bei dem es 99 Preise gab.. und 100 Lose.. Rate, wer die einzige Niete hatte *lachwech* Echt wahr!...

    AntwortenLöschen
  2. @ Nica: Oh Gott, deine Story ist echt ein bisschen traurig. Das ist total Sünde!
    Ich habe bei vorablesen immer das "Problem" das ich nie Thriller bekomme, obwohl ich diese liebe, da kann ich noch so einen guten Leseeindruck schreiben. Bei Frauenromanen hingegen müsste ich nur "moin" schreiben und bekomme den sofort, keine Ahnung warum das so ist.
    Aber du möchtest das Buch gerne haben? Soll ich es nach dem Lesen verlosen?

    LG
    Clauida

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Einschätzung zu "Traue niemals einem Vampir" bin ich sehr gespannt. Könnte auch was für mich sein. ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. @ Sylvia: Ich lese es schon, konnte es nicht abwarten und bisher (seite 42) finde ich es richtig gut :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Halli Claudia,

    ooohh, jetzt bin ich aber seeehr neugierig auf das Buch...

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Vampirbuch spricht mich auch am meisten an ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch von Sarah Harvey wollte ich auch gerne gewinnen bei vorablesen habs aber nicht. Werds mir dann irgendwann kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. @Nik75: Wie gesagt, ich kann das nach dem Lesen auch gerne verlosen. Vielleicht hast du ja Glück :)

    @ll wegen dem Vampirroman: Ich habe die Hälfte durch und es ist sehr gut !!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Wäre echt toll wenn du es nach dem Lesen verlosen würdest. Wäre auf alle Fälle bei der Verlosung mit dabei. Ich bin erst vor kurzem auf deine Seite gekommen und finde sie echt klasse.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Rezi zu dem Vampirroman ist nun online. Viel Spaß beim Lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen