Donnerstag, 3. Februar 2011

In my Mailbox # 76 - 80

Ich kann euch mal wieder über Bücher informieren,
die es in mein Regal geschafft haben :)


Parker, Robert B. - Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser


Rendezvous mit dem kleinen Tod. Frankfurt Krimi


Seelenbruch: Ein Thriller aus Frankfurt


Cast, P. C./Cast, Kristin - House of Night (08) Awakened


Zum Schluß gab es dann noch ein Überraschungspaket für mich. Dieses habe ich bei einem Gewinnspiel auf Verenas Blog Fairys Gedankenwelt gewonnen. So sah es aus:

und das war drin


Lauter schöne Sachen und dann auch noch eine Tasche in lila, wo ich doch ein Taschen-Süchtel bin und lila liebe :) Also perfekt. Ich danke dir vielmals dafür!


Kommentare:

  1. So tolle Post und der erste Award an einem Tag ;-) Was kann man sich noch mehr wünschen?
    Glg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Paket war ja klasse!!

    ... so und ein Besucher mehr heut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir alles gefallen hat. Hihi dann hab ich ja mit der lila Tasche genau ins schwarze getroffen. Freut mich.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen