Freitag, 4. Februar 2011

In my Mailbox # 81 - 85

Auch heute darf ich mich fleißig für Bücherpost bedanken.


Stefan Seitz - Das Unkrautland - Teil 1: Auf den Spuren der Nebelfee

---------------------------------------------------

Dann danke ich ganz ♥-lich Myriel85 und ihrem Blog Lesen beflügelt, denn sie hatte das folgende Buch gewonnen, aber da es ihr nicht so zusagte, hat sie es mir geschenkt. Ich bin nämlich ein großer Karin Slaughter-Fan und habe mich daher super doll über dieses Buch gefreut:

Karin Slaughter - Verstummt

---------------------------------------------------

Altraterra. Band 1: Die Prophezeiung 

Sohn der Nacht


Der Sturm des Orients 


Das klingt nach vielen schönen Lesestunden :)


Kommentare:

  1. Mamma Mia! Wann willst du die ganzen Bücher lesen??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bald Semesterferien und da werde ich dann ganz viele schaffe :) Momentan habe ich mir nur Bücherverbot erteilt, da ich sonst nicht zum Lernen komme, da Lesen viel mehr Spaß macht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja unglaublich wieviele Bücher Du bekommst. Wahnsinn! Ich wünsch Dir ganz viel Spa0 damit, sind ja einige interessante dabei!

    AntwortenLöschen