Freitag, 4. Februar 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 1

Hallo zusammen!

Da ich mich heute über Bücherpost freuen durfte,
soll es zumindest einer von euch auch können.

Daher führe ich jetzt mein "schnelles Gewinnspiel" ein.


Die Regeln:

  • Das Buch wird ausgelost, wenn 50 Kommentare auf diesen Beitrag eingegangen sind.
  • Jeder kann so viele Kommentare abgeben, wie er will, allerdings muss zwischen 2 Kommentaren einer Person immer mind. ein Kommentar einer anderen Person stehen. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt und was die Netiquette zu lässt :)
  • Wenn 50 Kommentare vorhanden sind, lasse ich random.org den Gewinner ermitteln.
  • Schaut daher immer mal wieder rein, ob ihr gewonnen habt, denn falls ihr keine Email und keine Webseite angebt, kann ich euch nicht direkt über den Gewinn informieren.
  • Das Buch wird dann dem Gewinner kostenfrei zugesandt.

Der Gewinn

David Francis - Der Wüstengarten
(gelesenes Mängelexemplar aus tierlosem Nichtraucherhaushalt)

Die bewegende Geschichte eines Landes, einer Familie und einer großen Liebe. David Francis überzeugt durch seine wunderbare Sprache, sein Einfühlungsvermögen und die ausdrucksvollen Bilder, die dem Leser lange im Gedächtnis bleiben. Day ist zwölf, als seine Mutter stirbt. Heimlich beobachtet er seinen Vater, wie er die Mutter scheinbar lieblos in der roten Erde ihrer kleinen Farm in Australien begräbt. Am selben Tag noch reitet Day fort von zu Hause. Jahre später begleitet er - inzwischen ein begabter junger Jockey - ein Rennpferd nach Amerika. Und dort, in Maryland, begegnet er einem Mädchen, das ihn zwingt, den Faden seiner Vergangenheit wieder aufzunehmen. Dabei hütet die ungestüme, rätselhafte Callie ihre ganz eigenen Geheimnisse ...


Viel Spaß beim Kommentare hinterlassen :)


Kommentare:

  1. Da mach ich doch mit und bin nr 1 wenn keiner schneller ist

    AntwortenLöschen
  2. Einmal mache ich auch mit und bei diesem 1 Kommentar möchte ich es belassen, es sei denn es entsteht eine schöne Konversation, dann beteilige ich mich auf jeden Fall!! :)
    Aber eine coole Idee, das ist wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich echt super, also lasse ich doch auch mal ein Kommi da ;). Dein Blog ist wirklich sehr hübsch und super gegliedert :).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!
    Bin mal gespannt, ob soooo viele Kommis zusammen kommen :)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  5. Mit ein bischen Werbung wird es bestimmt bald soweit sein!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und das Buch hört sich toll an :)

    Meine E-Mail: Chocolat.Pony@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;-) Ich dachte mir eben nur so, was macht sie denn da jetzt schon wieder ;-) Ich dachte nur: Schnelles Gewinnspiel^^ hm ;-)
    Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  8. Ein Buch, ein Buch! Jeeeetzt wirst du zugespammt was das Zeug hält! :"D

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mal schauen, dass ich mal noch ein bisschen Werbung auf meinem Blog betreibe ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee :D Zeitbegrenzung haben wir aber nicht oder?

    AntwortenLöschen
  11. @ Sabrina: Ja, ich habe immer wieder Faxen vor, ganz besonders, wenn ich eigentlich lernen sollte :)

    @ Vanity.Dragoneye: Es gibt keine Zeitbegrenzung. Die ersten 50 Kommentare landen im Lostopf. Egal, wie lange es dauert. Aber ich freu mich natürlich, wenn es schnell geht ^^

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee für ein Gewinnspiel! Bin mal gespannt, wie lange du auf 50 Kommentare warten musst :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh... das passt mir sehr gut! ;)

    Dank meiner eigenen Challenge hab ich Buchkaufverbot und bin nun Buch-Gewinnspiel-Süchtig!!! irgendwie muss ich doch meine Büchersucht befriedigen ;)
    Ist doch nunmal sooo toll, wenn man den Briefkasten öffnet und ein Paket liegt drin.. hach *träum* :)

    AntwortenLöschen
  14. @Nica:
    So geht es mir auch - habe mir selbst bis mindestens 14.Februar Buchkaufverbot auferlegt - bin gespannt, ob ich es aushalte. Dafür geiere ich nach Gewinnspielen :D hihi^^
    *mitträum*

    AntwortenLöschen
  15. Find ich toll! Dann will ich mal mithelfen, dass die 50 Kommentare schnell voll werden.

    Und schaut auch mal auf der Webseite zu meinem Briefroman "Das Mädchen und der Psycho" vorbei:
    www.lesleybuch.de

    Annette von LesleyBuch

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich sehe gerade, dass mein allererster Kommentar nicht gepostet wurde. Nun, dann sag ich es eben noch einmal: TOLLE AKTION! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da muss ich doch gleich mal mitspielen. Die Geschichte des Buches klingt sehr schön, ich denke, es ist ein Buch, das man gut lesen kann.

    Da erst 16 Kommentare da sind, müssen wir wohl noch fleissig sein *lach*

    Ganz lieben Gruß da lasse :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia,
    tolle Idee! Ich habe auch gleich ein wenig Werbung gemacht:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-claudias-schnelles.html
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ah fein ... da hat ja wieder jemand nach mir gepostet. Na dann kann ich Dir ja noch einen ganz lieben Kommentar da lassen :)

    Mal schauen, ob ich Dich irgendwie getwittert bekomme :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich mal eine sehr originelle Idee ein Gewinnspiel zu veranstalten! ^^

    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich kann mich den ganzen Leuten nur anschließen - super Idee! Ich werd auch noch ein wenig Werbung machen :)

    AntwortenLöschen
  22. Habe mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Idee auch =)
    Mache auch nur dieses eine Mal mit :)

    LG,
    Janina

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    ich möchte auch gewinnen und lasse einen Kommentar dar :-) Ich finde die Idee auch super und mal was Anderes!! Vielleicht hab ich ja auch noch Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee und super Buch. Da mach ich doch auch gleich mal mit =) Bücher kann man schließlich nie zu viele haben *hehe*

    sanny-bunny1991@hotmail.de

    ist meine mailadresse ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Gute Idee. Dann helf ich mal mit das die 50 Kommentare schneller voll sind. :-)

    Lg BuchFluesterer

    AntwortenLöschen
  27. Uii, ihr habt wieder kommentiert! *lach*
    Wüsche euch allen jetzt einfach mal 'ne gute Nacht! ;) <3

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine Super Idee da muss ich doch gleich mal meinen Kommentar dalassen.
    Wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  29. Huch es sind ja schon wieder ein paar mehr Kommentare da :) Ich glaub das wird echt schnell gehen mit den 50 Kommentaren, so viele fehlen ja nicht mehr :=)

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kommentiert fleißig weiter ;-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Stimmt, ein schönes Wochenende wünsch' ich euch auch! (;

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen
    Lass doch gleich nochmal ein paar Grüsse da

    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Möchte sehr gerne mitmachen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Aha .. bei 33 sind wir :) Na das geht ja vorwärts ;)

    Ich wünsch Dir mal einen wunderschönen Samstag Morgen :) .. Hast Du was schönes geplant für heute?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Fabella!

    Ich habe eigentlich nichts besonderes geplant ausser Hausarbeit und bügeln.

    AntwortenLöschen
  36. Uund Nr. 36 :)
    Endlich Wochenende :)
    Ich werd Hausaufgaben machen und etwas lernen ... und natürlich gaaaanz viel lesen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wollte noch sagen, dass mir der Buchinhalt vom zu verlosenden Buch echt gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  38. Neuer Tag - neuer Versuch :)
    Achje...bin ich müde >.< dabei habe ich gerade 10 Stunden geschlafen^^
    Was macht ihr heute so? Und wenn ihr ein Buch lest - was werdet ihr lesen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen ;-)
    Ich werde heute Oksa Pollock fertig lesen und dann wahrscheinlich mit Carol Graysons "Im Bann der Lilie" weitermachen ;-)
    glg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Wenn ich zum Lesen komme, werde ich wohl endlich mal "Fallen Angels" von J.R. Wars zu Ende lesen. Ich bin in letzter Zeit wirklich kaum zum Lesen gekommen :(
    Aber "Der Wüstengarten" hört sich echt super an!

    AntwortenLöschen
  41. Falls ich heute zum Lesen kommen sollte - eigentlich wollte ich heute eher 'ne Runde schreiben; heute Abend bin ich dann bei 'ner Freundin - wäre das dann "Homo Faber" von Max Frisch ^.^ Und dann, mal sehen...

    AntwortenLöschen
  42. So.. damit wir mal schnelle die 50 voll kriegen, sag ich mal laut: Guten morgen ihr lieben... ja.. Hust.. ich weiß... ist eher Mahlzeit ;))

    AntwortenLöschen
  43. Oksa Pollock habe ich in den Weihnachtsferien im Urlaub gelesen. Hat mir echt gut gefallen. Wirklich ein tolles Buch.

    AntwortenLöschen
  44. @Nik75 Ist das eigentlich ein einzelnes Buch oder der erste Band einer Serie? :o

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaube es ist das erste Buch und es werden noch mehr folgen so wie bei Harry Potter. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Auf Französisch gibt es die Fortsetzung ja schon aber noch nicht auf deutsch.

    AntwortenLöschen
  46. Meinem aktuellen Buch "Verrückt nach einer Vampirin" werde ich mich wohl erst am Abend widmen können. Habe heute tagsüber einen straffen Zeitplan...

    AntwortenLöschen
  47. Ja ich versuche auch heute abend zu lesen. Ich lese gerade das Buch Trust me von Brenda Novak. Am Tag habe ich auch keine Zeit. Darf mit meinem kleinen Sohn Opa und Oma besuchen.

    AntwortenLöschen
  48. Okay, danke :) Wir haben das Buch nämlich auch noch zu Hause liegen :D

    AntwortenLöschen
  49. Klasse, das ging ja wirklich schnell :)
    Dann geh ich doch gleich mal auslosen!

    AntwortenLöschen