Freitag, 25. Februar 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 3 And the winner is

Wieder ist ein schnelles Gewinnspiel zu Ende gegangen, danke für die lieben Worte, dass euch diese Art von Gewinnspiel so viel Spaß macht!

Zur Verkündung des Gewinners: Ich habe random.org befragt und das hat es geantwortet:
 Gewonnen hat also Kommentar Nr. 4 und das gehört zu Tintagel! 

Damit also:

Herzlichen Glückwunsch Tintagel zu diesem Gewinn:

Jessica Adams - Er küsst mich, er küsst mich nicht
(Taschenbuch mit ME-Stempel aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt)



Eine temporeiche Geschichte um die große romantische Liebe und kleine hormonelle Katastrophen:
Samstagnacht - der Albtraum jedes frustrierten Singles. Die junge Victoria hat endgültig genug vom Samstagabend-Blues: ein Mann muss her, und zwar sofort - und wenn sie ihn im Internet suchen muss. Aber das steckt voller Überraschungen, so wie der Nachbar aus dem 1. Stock ...


Ich habe deine Adresse auf deinem Blog entdeckt und das Buch macht sich nächste Woche auf die Reise! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!
 
 

Kommentare:

  1. Oh wow!

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielen Dank schon mal an dich für das Buch! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Tintagel!

    AntwortenLöschen