Freitag, 18. Februar 2011

Verlagsvorstellung: Script5

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch den Script5 Verlag etwas vorstellen.

script5-Philosophie:
Jungen Erwachsenen anspruchsvolle und dabei ansprechende und unterhaltende Bücher anbieten, um so die Lücke zwischen dem Jugendbuch und der so genannten Erwachsenenliteratur zu füllen.

Schöner kann ich es eigentlich auch nicht formulieren, darum habe ich dieses Zitat eingefügt. Im Script  Verlag sind bereits wunderschöne Bücher erschienen, etliche davon sind schon Bestseller geworden und begeistern nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene.

Einige Beispiele aus dem Programm des Verlags:
  • Bettina Belitz - Splitterherz
  • Bettina Belitz - Scherbenmond
  • Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht
  • Oliver Uschmann - Nicht weit vom Stamm

Zu dem letztgenannten Roman möchte ich euch auch auf dem Buchtrailer aufmerksam machen:




Demnächst gibt es auf meinem Blog auch Rezensionen zu Büchern aus dem Script5 Programm, darauf könnt ihr euch schon freuen. Falls ihr weitere Infos zu dem Verlag möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei:
www.script5.de
www.facebook.com/script5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen