Dienstag, 22. März 2011

Claudias Bücherregal ist nominiert für den Superblog 2011

Hallo Ihr Leseratten!

Gestern habe ich ganz überraschend und unerwartet eine Email bekomme, in der mir von der Wahl zum Superblog 2011 berichtet wurde. Außerdem hieß es, dass jemand meinen Blog dafür nominiert hätte und ich wurde gefragt, ob ich diese Nominierung annehmen möchte.

Ich war erst mal baff, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann habe ich die Veranstalter gefragt, ob ich überhaupt teilnehmen dürfte, da laut Voraussetzung der Blog u.a. 6 Monate bestehen "sollte" und mein Blog diese Voraussetzung ja noch nicht erfüllt. Die Antwort war dann recht positiv, da ich ja so viel schreiben würde, solle das auch belohnt werden und ich darf dabei sein.

Ich freue mich riesig über diese Nominierung. Ich weiß zwar, dass ich keine Chance gegen die großen, alteingesessenen Blogs habe, aber das ist völlig okay. Mich macht schon die Nomierung glücklich - das irgendjemand meinte, mein Blog wäre es wert aufgelistet zu werden. Vielen lieben Dank an dich, wer immer du bist *g*

Und nun das "Offizielle":

„Liebe Leser,
mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Bücher nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für mich voten könnt! Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch und freue mich auf einen tolle Platzierung!
Votet für mich ab dem 1. April unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/buecher/

Es wäre wirklich klasse, wenn ein paar von euch für mich voten würden. :)
Ich werde euch aber auch noch einmal dran erinnern *g

Kommentare:

  1. Und nochmal: gratuliere :) ... Du mußt nur vom 1-7. schön dran erinnern, dann hast Du meine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    MEine Stimme hast Du, hab mich auch direkt als Leser eingetragen. Toller Blog übrigens. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen