Dienstag, 22. März 2011

Es ist vollbracht: 100 Leser

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern habe ich entdeckt, dass mein Blog nun 100 Leser über Google Friend Connect hat! Das freut mich total und ich schätze jeden einzelnen von euch und natürlich auch alle, die zum Lesen vorbei kommen ohne sich dort angemeldet zu haben *g* 


Vielen lieben Dank, dass euch mein Blog gefällt
und ihr ihn gerne lest!


Viele Blogger veranstalten zu runden Leserjubiläen Gewinnspiele, aber ich werde (zumindest dieses Mal) darauf verzichten. Ich habe nämlich für den Mai etwas größeren geplant (Geburtstagsgewinnspiel) und das wird sonst zu viel. Aber das nächste zweiwöchige Gewinnspiel wird ein kleines bisschen größer ausfallen und es wird dort dann 2 Preise geben.

Ich freue mich auf die nächsten 100 *leichtsinnig werd* und hoffe, dass ihr euch alle weiterhin hier sehr wohl fühlen werdet, ich euch tolle Büchertipps geben kann und euch meine Rezis gefallen. Bis bald :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch aber eigentlich hast du nur 99 =) Blogger zeigt das immer falsch an Wenn du auf die letzte seite bei den Lesern guckst steht da 99 und das ist immer richtig, aber ist ja auch egal =)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere herzlichst. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen