Mittwoch, 30. März 2011

In my Mailbox # 50

Heute gab es Post, aber keine Bücherpost. Trotzdem befand sich etwas in meiner Mailbox, das mit Büchern zu tun hat, und somit hat dieser Beitrag auch seine Berechtigung :)

Ich habe nämlich von der lieben Sandra vom Piepmatz Verlag diese tollen Lesezeichen bekommen.












Ich finde die Lesezeichen wunderschön und sie passen perfekt zu den Büchern,
die bisher im Verlag erschienen sind, seht selbst:














Ich habe euch die Verlagsseite zum jeweiligen Buch verlinkt, wenn ihr also mehr erfahren wollt, dann braucht ihr nur auf das entsprechende Cover zu klicken und zu Leseblüten Prosa 2010 könnt ihr euch auch hier noch einmal meine Rezension durchlesen. 

Das tolle ist, dass Sandra von meinen Büchergewinnspielen weiß und mir deshalb gleich ein paar Lesezeichen mehr mitgeschickt hat, die ich dann meinen Buchgewinnen beilegen darf. Dafür nochmals herzlichen Dank an dich, Sandra.

Kommentare:

  1. Ui das ist ja tolle Post. Umsomehr, als daß auch wir davon profitieren könnten *freu* .. nun muß ich nur noch gewinnen *lach*

    AntwortenLöschen