Donnerstag, 31. März 2011

[Monatsüberblick] März 2011

Hallo ihr Lieben!

Der März ist vorbei. Somit wieder Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.
Der Flop des Monats war dieses Mal schnell gefunden, aber beim Buch des Monats konnte ich mich nicht entscheiden und habe daher zwei Bücher aufgelistet.

März 2011
*****************
Gelesene Bücher: 13 + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten: 3357
Buch des Monats: Melling, Nora - Schattenblüte. Die Verborgenen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
                            Ruebenstrunk, Gerd: Arthur und die Vergessenen Bücher ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Marion, Isaac: Mein fahler Freund  ♥

Lesestatistik
Melling, Nora - Schattenblüte. Die Verborgenen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mous, Mirjam - Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Joyce Lamb - True Colors  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Sylvester, Christine - Der Verlobte: Vom Heucheln und Meucheln  ♥ ♥ ♥ ♥
Papst, Penelope - Serotoninmangel   ♥ ♥ ♥
LeseBlüten Prosa 2010  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Marion, Isaac: Mein fahler Freund  ♥
Wortberg, Christoph - Easy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Harvey, Sarah - Kann ich den umtauschen?   ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd: Arthur und die Vergessenen Bücher (Band 1) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Thoß, Claudia (Hrsg.) - Schneewittchen und die sieben Geißlein   ♥ ♥ ♥ ♥
Schneider, Elfi - Warum Eva die Handtasche erfand und Gott die Migräne   ♥ ♥ ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd: Arthur und die Vergessenen Bücher (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥
Bliefert, Ulrike - Bitterherz ♥ ♥ ♥ ♥
Golluch, Norbert -  Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet: Meisterleistungen der Beamtensprache  (Hörbuch)   ♥ ♥ ♥ ♥


1 Kommentar: