Samstag, 12. März 2011

Renate Seiler (Autorin) sucht Rezensenten

Hallo Ihr Lieben!

Renate Seiler hat bei mir angefragt, ob ich nicht Lust hätte ihr Buch zu rezensieren. Da ich glaube, dass es nicht unbedingt mein Lesegeschmack ist, wäre es schöner, wenn andere Blogger, die das Buch richtig interessant finden, es auf ihrem Blog vorstellen würden.


Es dreht sich um dieses Buch:

Renate Seiler - Pinc
- Geschichten einer Alleinerziehenden Mutter -

        • Broschiert: 180 Seiten
        • Verlag: Books on Demand;
          Auflage: 2. Auflage. (6. Dezember 2010)
        • Sprache: Deutsch
        • ISBN-10: 9783842340817
        • ISBN-13: 978-3842340817
        • Leseprobe 


Falls Ihr an diesem Buch Interesse habt und einen Bücherblog besitzt, dann könnt ihr das Buch hier zu Rezensionszwecken beziehen: Book on Demand und euch hier das Facebook Profil der Autorin ansehen.

Ich freue mich über Kommentare, wenn jemand das Buch interessant findet und rezensieren möchte. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen