Mittwoch, 20. April 2011

[31 Tage - 31 Bücher - Coverfamilien] Tag 21

Tag 21

Heute habe ich diese Coverfamilie für euch gefunden:

Lisa J. Smith und ihre Night World Reihe


In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: Erstens – kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren! Zweitens – kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben! Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It’s so easy to fall in love …

Herzblut / Retter der Nacht
Poppy ist süße 16 und frisch verliebt in James. Da trifft sie die Nachricht wie ein Paukenschlag: Poppy hat eine tödliche Krankheit. Um sie zu retten, gibt es nur eine Möglichkeit: James muss sein dunkles Geheimnis offenbaren – und Poppy in einen Vampir verwandeln! Doch das ist den Geschöpfen der Nacht ein Dorn im Auge ...





Töchter der Finsternis
Als die drei Schwestern Rowan, Kestrel und Jade bei ihrer Tante einziehen, schöpft Nachbarstochter Mary-Lynette Verdacht: Denn wo ist die Tante plötzlich abgeblieben? Und was hat der unverschämt gut aussehende Fremde namens Ash damit zu tun? Bei ihren Nachforschungen findet sie Schockierendes heraus. Und ihre große Liebe – bei einem Vampir!




Schwarzer Engel / Engel der Verdammnis
Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben – und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht …





Die Vampirjägerin / Jägerin der Dunkelheit
Rashel Jordan ist jung, atemberaubend schön – und eine eiskalte Vampirjägerin! Erbarmungslos verfolgt sie nur ein Ziel: Endlich jenen Blutsauger zur Strecke zu bringen, der einst ihre Mutter tötete. Da verliebt sie sich in Quinn – einen Vampir mit einem dunklen Geheimnis …





Der Seelengefährte / Gefährten des Zwielichts
Mysteriöse Nachrichten warnen Hannah vor einem grauenvollen Ereignis – denn die beiden mächtigsten Vampire der Nachtwelt haben es auf sie abgesehen. Doch während sich der faszinierend schöne Thierry in sie verliebt hat, brennt die grausame Maya Redfern vor Eifersucht und will nur eines: Hannahs Tod! Ist Thierrys Liebe stark genug, um das Böse abzuwenden?



Der schwarze Prinz / Prinz des Schattenreichs
Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?







Kennt jemand diese Reihe und kann sie mir empfehlen???


Kommentare:

  1. Ich habe "Engel der Verdammnis" zuhause und kann nicht wirklich sagen, das ich sie empfehlen würde. Die Bücher sind irgendwie zu dünn um eine gute Handlung aufzubauen, andererseits fande ich den Teil, den ich habe, von der Idee her wohl ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Poppy und ihr James der Vampir... hm... Claudia da offenbaren sich ja ganz neue Seiten an dir...
    Ok, erklärs mir. Warum finden Frauen Vampire so toll?

    hm... ich brauch längere Eckzähne. :-( *anschleif*

    AntwortenLöschen
  3. @ Nadine: Scheint als müsste ich mir eine eigene Meinung bilden, vielleicht kann ich dich dann ja überzeugen, dass die Serie klasse ist :)

    @ ThrillerOnline: Tja, ist halt ein fataler Fehler zu glauben, dass du mich durchschaut hättest! Und ja, Vampire sind sexy, so lange sie nicht wie Robert Pattinson aussehen :)

    AntwortenLöschen