Freitag, 29. April 2011

[Bücher verfilmt] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 - Trailer

Hallo :)

Heute habe ich bei Warner Bros. endlich einen Trailer zum letzten Harry Potter Film entdeckt. Mitte Juli wird Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 im Kino erscheinen und ich freu mich schon tierisch darauf :)



Eigentlich bin ich auf den ganzen Verein ja noch böse, dass der Film geteilt wurde. Lieber würde ich (mit Pause) 5 Stunden am Stück in Kino sitzen, als diese blöde Teilung. Aber was solls, ich werde trotzdem gleich Mitte Juli ins Kino rennen :) 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ...du sprichst mir aus der Seele!! :D
    Ich kann's kaum noch abwarten den zweiten Teil endlich zu sehen und das erste was ich machen werde, wenn es beide Teile auf Dvd gibt, ist sie mir zu kaufen und direkt nacheinander anzuschauen!!
    Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt:D
    viele liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf den Film, endlich ist die Reihe komplett :)

    AntwortenLöschen
  3. Harry Potter ist Klasse! Und der letzte Teil 7.1 war sooo genial. Freu mich total auf 7.2 :-) Der Trailer ist super.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich nicht alleine bin :)

    Ich lasse mir auch weder die Bücher noch die Filme von jemandem schlecht reden XD

    Und mein Sammlergen freut sich riesig die Sammlung dann komplett zu haben :)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen