Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller #3

Der letzte Freitags-Füller ist schon wieder 4 Wochen her, daher dringend mal wieder Zeit für einen Weiteren.
Die Vorlage dafür kommt von scrap-impulse, das fettgeschriebene sind meine Ergänzungen.


1. Auf meiner To Do Liste stehen viele Dinge zu denen ich mal Lust haben müsste, damit ich sie abarbeite.

2. Ob eine Freundin von mir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, ist mir nicht egal, aber sie verrät es nicht.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Familientag.

4.  Heiraten werde ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit. (Sorry, mir ist nix anderes eingefallen *g*)

5. Für mich waren die letzten Tage echt schön.

6. Ist denn schon wieder fast ein Viertel des Jahres vorbei?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung (?), morgen habe ich den Lovelybooks Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen