Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern + ein Dankeschön

Hallo zusammen!

Ich möchte diesen Beitrag erst einmal nutzen, um euch ein großes Dankeschön auszusprechen: Seit gestern hat mein Bücherblog mehr als 20.000 Seitenaufrufe! Ich bin immer noch ganz platt, wie schnell das ging und freue mich total darüber, dass ihr scheinbar Lust habt, hier zu lesen. Vielen Dank dafür und hoffentlich bleibt ihr mir noch lange treu :)

Damit ich euch hier demnächst auch wieder viel Input bieten kann, werde ich wohl den größten Teil von Ostersonntag meinem Blog opfern. Immerhin sind Dank des Lesemarathons noch 5 Rezensionen zu schreiben und wahrscheinlich kommen heute noch 1 oder 2 weitere hinzu. Außerdem wird heute der Gewinner meines aktuellen Gewinnspiels gezogen, ich muss dann natürlich ein neues Gewinnspiel für morgen vorbereiten und aufgrund meines Geburtstags wird es Anfang Mai ein großes Gewinnspiel geben, dafür werde ich auch schon mal etwas schreiben. Das ist zumindest der Plan. Achja und über meine erste Lesung will ich auch immer noch berichten ...

Warum kann ein freier Tag eigentlich nicht 48 Stunden haben? Ich will nämlich eigentlich auch noch ein kleines und ein riesengroßes Fotoalbum basteln und wieder etwas eigenes Schreiben. Ich seh schon, das wird bis Mitternacht nichts. Aber anfangen kann ich ja schon mal :)


Ich wünsche euch allen schöne Ostern, vor allem sonnige, erholsame Tage!



Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern! Und stress dich nicht mit den Beiträgen, genieß den Feiertag. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Keine Sorge, es macht ja auch Spaß Beiträge zu schreiben. Obwohl ich noch nie 6 Rezensionen auf einmal offen hatte :-O *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Es macht aber auch immer wieder Spaß zu Dir zu kommen, weil Dein Blog so abwechslungsreich ist! Toll, was Du Dir für eine Mühe gibst!

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe claudia, wünsche ich dir auch!
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  5. Danke Anka und danke Fabella, süß von dir :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern wünsch ich dir. Und ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog

    AntwortenLöschen