Sonntag, 10. April 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 6

Guten Abend :)

Toll, dass euch die Krimis so sehr interessiert haben. Ich habe mich sehr über die zahlreichen Teilnahmen gefreut. Die Gewinner meines sechsten Gewinnspiels wurden per random.org ermittelt und es sind:

Michaela G. aus L.-P. und Marie Claire W. aus H.

Wer von euch aber welches Krimipaket erhält, wird noch nicht verraten, da müsst ihr euch überraschen lassen :)










Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ich schicke die Bücher in der nächsten Woche raus.


An alle anderen: Morgen startet ein neues Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern. Und ich wünsche einen Mordsspaß bei der Lektüre ...

    AntwortenLöschen
  2. Da einer der beiden ein Buch von dir gewonnen hat, wird es bestimmt ein Mordsspaß. Ich durfte mich Freitag Abend ja selbst davon überzeugen, dass du Mord und Spaß gut kombinieren kannst :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so fängt die woche ja gut an!!!
    Schau ins Emailfach und sehe das ich gewonnen hab!
    Daaaaaaaaaaaanke *freu wie bolle*
    welches Paket ist doch völlig egal!
    Die sehn beide toll aus!
    Knuddel Dich Claudia!!!
    und @Helmut,
    lieben Dank für die Glückwünsche!
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Cornelia Zschorn11. April 2011 um 10:53

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn.
    Ich lese auch gerne Krimmis.Vor allem von der Schriftstellerin Karen Slagther.
    Auch ein Krimmihörbuch kann ich gut empfehlen gelesen von Jan Josepf Liefers " Der Reinfall.
    Dieser ist sehr spannend und witzig .
    Macht weiter so.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. @ Conny: Die Karin Slaughter Bücher liebe ich auch :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen