Samstag, 30. April 2011

[Monatsüberblick] April 2011

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, schon wieder ist ein Monat vorbei. Ein Drittel des ganzen Jahres liegt schon hinter uns. Unglaublich. Trotzdem nehme ich mir kurz Zeit für das April-Resümee:

Und wieder ist es so, dass der Flop des Monats ziemlich eindeutig war, aber beim Buch des Monats tu ich mich scheinbar immer verdammt schwer. Spricht zwar für die Bücher, die ich lese, aber macht es mir nicht gerade einfach.


April 2011
*****************
Gelesene Bücher: 21 + 1 Hörbücher
Gelesene Seiten: 5131
Buch des Monats: Derting, Kimberly - Bodyfinder: Das Echo der Toten   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Gogolin, Wolfgang A. - Schlafen bei Licht  ♥

Lesestatistik
Henrichs, Bertina - Ein Garten am Meer ♥ ♥ ♥ ♥
Oswald, Susanne - Emmis verliebtverrockte Welt (Band 2) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Harder, Corinna u.a. - Black Stories - Real Crime Edition ♥ ♥ ♥ ♥
Finger, Anja - Teer: Notizen aus Bodenhaltung ♥ ♥ ♥
Grant, Sara - Neva ♥ ♥ ♥ ♥
Rautenberg, Juli - Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Das Single-Experiment ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Pepper, Kate - Der Domino-Killer  ♥ ♥ ♥
Ehrhardt, Simone - Mannheimer Blut ♥ ♥ ♥
Seitz, Stefan - Das Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee (Band 1) ♥ ♥ ♥ ♥
Pepper, Kate - Es ist niemals vorbei  ♥ ♥ ♥
Oertel, Catherine - Wohin das Schicksal uns führt ♥ ♥ ♥
Hertz, Anne - Sahnehäubchen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gogolin, Wolfgang A. - Schlafen bei Licht  ♥
Lenz, Sigrid - Natalies Reise  ♥ ♥ ♥
Lieverscheidt, Roland - Das vergessene Dorf im Moor  ♥ ♥ ♥
Nolte, Sören - durchgerockt ♥ ♥ ♥
Finderup, Mette - Love Cuts ♥ ♥ ♥ ♥
Keene, Brian - Kill Whitey  ♥ ♥ ♥
Barclay, Linwood - Kein Entkommen (Hörbuch)  ♥ ♥ ♥ ♥
Winter, Hanna - Die Spur der Kinder ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Derting, Kimberly - Bodyfinder: Das Echo der Toten (Band 1)  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lelic, Simon - Ein toter Lehrer




Was war euer Flop und euer Highlight des Monats?

Kommentare:

  1. Bloß gut, dass ich mir Bodyfinder diese Woche gekauft habe *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Alles richtig gemacht Susi :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Puh *schweißvonderstirnwisch* :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bodyfinder war auch eines meiner Highlights, bin schon wahnsinnig gespannt auf den nächsten Teit!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, liest du Tag und Nacht?
    Nicht schlecht. mein Top war Sarahs Schlüssel, einen richtigen Flop hatte ich diesmal nicht.
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja deswegen hab ich mit Buch des Monats gar nicht erst angefangen .. meist sind es mehrere ... und ich mag mich nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mehrere Monats-Highlights - meine sind "Unland" von Antje Wagner, "Judastöchter" von Markus Heitz und "Schattenstunde" von Kelley Armstrong (wink zu Fabella).

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Highlights Sabine. Davon werde ich auch noch 2 lesen, freu mich drauf, wenn du davon so begeistert bist :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen