Sonntag, 3. April 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 4 And the winner is

Hallo zusammen!

Danke für eure zahlreichen Kommentare :)
In jugendlichen Erinnerungen schwelgen ist schon schön :)

Zur Verkündung des Gewinners: Ich habe random.org befragt und das hat es geantwortet:

 Gewonnen hat also schon wieder Kommentar Nr. 20 (war beim 2. Gewinnspiel auch so *g*) und das gehört zu Anka!

Ich werde dir gleich eine Email wegen deiner Adresse schicken und dann macht sich das Buchpaket auf die Reise! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Anka ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ihr ward echt schnell! Dabei bin ich extra von 50 auf 25 runter gegangen, weil ich befürchtet hatte, dass sich evtl. nicht genügend Interessenten finden würden. Habe ich euch falsch eingeschätzt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie cool ist das denn?? Ich freue mich suuuuuper doll!!!

    Meine Adresse schicke ich gleich auf den Weg ;)

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Büchern. Ob ich meine mal wieder aus dem Schrank hole...?

    AntwortenLöschen