Sonntag, 1. Mai 2011

[31 Tage - 31 Bücher - Coverfamilien] Übersicht

Hallo zusammen!

Meine zweite 31 Tage - 31 Bücher Aktion ist beendet. Ich hoffe, euch hat mein Motto Coverfamilien gefallen! Zum Abschluss habe ich hier eine Übersicht erstellt und die jeweiligen Titel mit meinen Posts verlinkt, falls ihr noch etwas nachlesen wollt.

Tag 1    Inge Löhnig und ihre Serie um Konstantin-Dühnfort
Tag 2    Stieg Larsson und seine Millennium Trilogie
Tag 3    Bettina Belitz und ihre Trilogie um Elisabeth Sturm
Tag 4    Gerd Ruebenstrunk und seine Arthur-Trilogie
Tag 5    Jason Lethcoe und seine Trilogie um den mysteriöse Mr. Spines 
Tag 6    Sechs mal spritzig-witzige Frauenunterhaltung
Tag 7    Jussi Adler-Olsen und seine Serie um Carl Mørck
Tag 8    Cornelia Funke und ihre Tintenherz-Trilogie
Tag 9    Katie MacAlister und ihre Dragon Love Serie
Tag 10  David Safier und seine "gelben Bücher"
Tag 11  Kate Pepper und ihre Thriller
Tag 12  Anne Hertz und ihre Frauenromane
Tag 13  Simon Beckett und seine Bücher außerhalb der Hunter-Serie
Tag 14  Bianka Minte-König und ihre dunkle Chronik der Vanderborgs
Tag 15  Dan Wells und seine Trilogie um John Cleaver
Tag 16  Kerstin Gier und ihre Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie
Tag 17  Giles Blunt und seine Thriller
Tag 18  Suzanne Collins und ihre Panem-Trilogie
Tag 19  Diana Gabaldon und ihre Highland Saga
Tag 20  Tess Gerritsen und ihre Jane-Rizzoli-Thriller
Tag 21  Lisa J. Smith und ihre Night World Reihe
Tag 22  Sarah Lark und ihre Neuseeland-Trilogie
Tag 23  Romane von Gabriella Engelmann
Tag 24  Romane von Charlotte Link
Tag 25  die "Argeneau"-Romane von Lynsay Sands
Tag 26  Joanne K. Rowling und ihre Serie um Harry Potter
Tag 27  Weihnachtsbücher von Mary and Carol Higgins Clark
Tag 28  Cody McFadyen und sein Smoky-Barrett-Zyklus
Tag 29  Karin Slaughter und ihre Grant-County-Romane
Tag 30  Lisa J. Smith und ihre Tagebuch eines Vampirs-Reihe
Tag 31  James Patterson und sein Womens Murder Club


Ich habe auch bereits eine weitere Aktion geplant, die werde ich dann im Juni oder so starten :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Aktionen toll und lese sie immer gern. Ich freue mich schon auf die nächste!

    AntwortenLöschen