Mittwoch, 25. Mai 2011

[Ankündigung] 4. We ♥ books – read together Leserunde

Hallo!!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich meine Blog-Aktionen jetzt von der linken Seite auf meinem Blog entfernt und ihnen eine eigene Seite gewidmet. Es werden einfach zu viele :)

Samstag wird eine neue hinzukommen. Ich hatte nämlich eh geplant, dass ich Samstag den ganzen Tag lesen werde, da Sonntag wegen Familienfeier lesetechnisch ins Wasser fällt, und da kommt es mir doch ganz recht, dass die We ♥ books – read together Leserunde von Myriel und Sandy in eine neue Runde geht. Wer die Aktion noch nicht kennt, bekommt ihr alle Infos:


Es geht zunächst los mit unserer Leserunde am Samstag nach dem Frühstück. Also ganz gemütlich und hoffentlich schönem Sonnenschein. Es wird in regelmäßigen Abständen auf Twitter und die jeweiligen Blogs ein Update über die Lesegewohnheiten gesetzt. Hashtag ist wie immer #whb. Wir werden dieses Mal auch mal wieder Fragerunden mit Euch machen. Gelesen wird tagsüber ganz entspannt und ohne Zeitvorgabe. Abends wird aber dann gelesen bis die Pupillen zucken. Es gibt also keine genauen Vorgaben, ihr könnt quasi lesen wann und wie lange ihr wollt. Und wenn ihr zwischenzeitlich nur für ein Stündchen einsteigt, ist das auch gar kein Problem.

Wer mitmachen will kann sich einfach bei Myriel und Sandy melden. Ich freu mich über alle, die mitlesen werden oder ab und an mal auf meinem Blog vorbei schauen. Ich bin dann mal Bücher dafür raussuchen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen