Freitag, 20. Mai 2011

[Ankündigung] Lesetag + Produkttests

Hallo ihr Lieben!


Ich habe heute zwei Ankündigungen zu machen :)

Zum einen werde ich mich morgen nach dieser anstrengenden Woche belohnen und wahrscheinlich nicht viel mehr machen, als zu lesen :) Ich habe spontan entschieden, dass ich über meinen Lesetag bloggen werde. Wahrscheinlich nicht stündlich, wie beim Marathon, aber schon regelmäßig. Das ist zumindest der Plan. Ich habe mir auch schon 3 Bücher dafür rausgesucht, einen Thriller, ein Frauenbuch und ein Kinderbuch. Ich freue mich über jeden der Lust hat, morgen mal vorbei zu schauen oder vielleicht sogar auch mitlesen möchte.

Zum anderen habe ich entschieden, dass ihr demnächst hier auch Produkttests lesen könnt, allerdings nur zu Produkten, die etwas mit Büchern zu tun haben werden. Ich habe da schon so 3,4, 5 Ideen und vielleicht fange ich damit nächste Woche mal an. Falls ihr tolle Buch-Produkte kennt, dürft ihr mir sie gerne über mein Kontaktformular empfehlen :)

Bis morgen!

Kommentare:

  1. HEy, beides schöne Ideen. Lesen wollte ich heute auch fast ausschließlich (nach Blogger-Runde und einer Rezi die aussteht) .. werde also mal vorbei schauen!

    Produkttests .. immer her damit, bin gespannt! Vor allem, weil sie was mit Büchern zu tun haben. Bin gespannt, was Dir da einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung :) Falls du nicht über dein Lesetag heute bloggen wirst, würde ich mich aber freuen, falls du mir ab und an auf meinem Lesetag-Post schreibst, was du grad liest. Deine Bücherauswahl gefällt mir meistens nämlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. toll, ich bin sehr gespannt :))

    AntwortenLöschen