Mittwoch, 4. Mai 2011

[Blog Award] # 5 - The Book Blog's Award

Ich habe heute von der lieben Manuela und der lieben Anka einen Award verliehen bekommen und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Edit: Der Blog Little Dhampir hat mir den Award ebenfalls verliehen :)

Mit dem Award kommen drei Fragen, die ich beantworten soll:

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Das sind über 320 Stück. Eigentlich wären es viel mehr, aber seit Jahren kämpfe ich gegen meine *Ich-muss-alle-Bücher-besitzen*-Sucht an, mittlerweile auch mit Erfolg ^^ und daher sind es nur 320.

2. Seit wann liest du?

Seit dem ich gelernt habe, wie man liest, lese ich. Ich habe als Kind schon Bücher verschlungen und das hat sich nie geändert.

3. Wie oft liest du in der Woche?
Eigentlich jeden Tag, zumindest immer ein kleines bisschen.
 


Da ich 3 Fragen beantworten musste, habe ich entschieden, dass ich den Award auch an 3 Leute weitergeben möchte und zwar an:



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank, das ist ja lieb von Dir. Werde mir heute Abend etwas dazu überlegen!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen