Sonntag, 8. Mai 2011

[Erinnerung] Das große Geburtstagsgewinnspiel


Mein großes Gewinnspiel läuft noch und ich wollte euch einen kurzen Zwischenbericht geben. Leider haben viele mitgemacht, die entweder ihre Adresse, die Antwort hier auf dem Blog oder das Kontaktformular vergessen haben :( aber ich habe eigentlich allen Bescheid geben und so habe ich bisher 20 gültige Stimmen im Lostopf. Bei meinen bisherigen Gewinnspielen haben meistens noch viel mehr mitgemacht. Entweder kommt das, weil mein Geburtstagsgewinnspiel länger läuft oder aber, weil euch die Aufgabe abschreckt. Ich hoffe, das erste trifft zu :)

Am beliebtesten sind bisher die Pakete 1, 5 und 14, also das Buch Splitterherz, das Buch Schattenblüte und die Leselotte. Ich bin gespannt, wie das in den nächsten 3 Wochen weiter geht :)

Wer noch nicht mitgemacht hat, der kann dieses hier nachholen :)


Kommentare:

  1. kannst du vielleicht mal ne Liste zusammenstellen wer schon dabei ist?

    AntwortenLöschen
  2. Alle, die auf den Beitrag geantwortet haben und ihre Antwort nebst Adresse über das Kontaktformular gepostet habe, sind dabei. Alle anderen, die etwas vergesse haben, habe ich informiert.

    Aber was dich wahrscheinlich am meisten interessiert: Du bist dabei, hast ja alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ich erinnere mich da war ja ne mail XD danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Ich kann weder reimen, noch dichten - deshalb bin ich nicht dabei. Außerdem gewinne ich sowieso nie etwas.

    Trotzdem hoffe ich, dass noch recht viele mitmachen & wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen