Mittwoch, 4. Mai 2011

[Neuerscheinungen] Mai 2011

Hallo ihr Lieben!

Oh man, nun habe ich im April schon ein paar Neuerscheinungen für Mai rausgesucht gehabt und dann das posten ganz vergessen ... ups :) Aber, nun ist es so weit: Hier meine Fundstücke für Mai 2011.


Neuerscheinungen Mai 2011


Wer Wind sät - Nele Neuhaus
House of Night 6: Versucht - P.C. & Kristin Cast

Seelenhüter - Laura Whitcomb
Todesstoß - Karen Rose



Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im Mai auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Ich habe erst die ersten 3 Bücher der House of Night Reihe gelesen.. bin gespannt, wie es weiter geht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Todesstoß kam heute bei mir an und ich will es auch unbedingt diesen Monat lesen, bin schon mächtig gespannt darauf. Wer Wind sät liegt ganz oben auf meiner Wunschliste. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt alles so toll!
    warum komm ich zur zeit nur nicht zum lesen :((
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Seelenhüter würde ich sehr gerne lesen. Klingt nach einem tollen Buch

    AntwortenLöschen