Mittwoch, 18. Mai 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich dazu aufgerufen, sich bei mir als Rezensent für einige Bücher zu bewerben und heute gab es die Auslosung mit random.org. Ich hoffe, dass die neuen Besitzer viel Spaß beim Lesen haben werden und würde mich über eine kurze Rückmeldung, wie euch das Buch gefallen hat, sehr freuen (gerne hier als Kommentar auf diesen Beitrag).


Über Buchpost können sich bald freuen:
  • Conny R. aus B.
  • Monika D.G. aus R.
  • Ronja Z. aus B.
  • Diane R. aus R.
  • Kerstin S. aus B.

    PS: Ich kann nichts dafür, dass alle Gewinner aus Orten mit den Anfangsbuchstaben B oder R kommen :)
     
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hahahahaha...jetzt habe ich mich schlapp gelacht..ich hab mir so die Gewinner angeschaut udn mich echt gefragt, warum die alle aus B. oder R. kommen (und wollte hier schon "meckern"!)..aber dann hast du dem ja gleich vorgebeugt. Sehr schön :)

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööööööööööön!

    freu mich auf das Buch und bin schon total gespannt!

    LG
    Kerstin S. aus B. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @DonnaWetter, Rosenträume: Viel Spaß mit dem Buch!

    @Ayanea: Hatte ich dir nicht erzählt, dass nur Leute aus B. und R. gewinnen können? :-D Ne, ich kann da wirklich nichts dafür, Vielleicht sind die fleißigeren Blogverfolgerer oder die mit der größeren Glückssträhne :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich freue mich sehr.

    LG

    Die Conny aus B ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon richtig gespannt auf das Buch und freue mich natürlich sehr :)
    Fand es auch gerade sehr witzig, dass wir alle aus B. und R. kommen :)
    Aber es gibt ja unzählige B.s und R.s XD
    LG, Ronja aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Ronja, es ist auch nur ein B doppelt vertreten, ansonsten sind sie alle unterschiedlich :)

    AntwortenLöschen