Donnerstag, 30. Juni 2011

Acabus' literarische Reise um die Welt

Hallo zusammen!

Ich bin über eine Aktion vom Acabus Verlag gestolpert und wollt euch daran teilhaben lassen. Sie klingt nämlich interessant, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was da nun passieren wird *g*




Literarische Reisewochen im ACABUS Verlag

Vom 04. bis zum 16. Juli veranstaltet der ACABUS Verlag eine literarische Rundreise auf facebook.com/acabusverlag.


Der Sommer ist da und mit ihm das Reisefieber! Doch viele müssen noch ein paar Tage oder Wochen auf ihren Jahresurlaub warten – und einige haben ihn bereits hinter sich. Für alle, die auf Balkonien ein bisschen von fernen Ländern und aufregenden Städten träumen möchten, hat der ACABUS Verlag sich etwas Besonderes einfallen lassen:
Die spannenden Geschichten aus den Büchern des Verlagsprogramms entführen die Facebook-Fans von ACABUS jeden Tag um 15:30 Uhr vom 04. bis zum 16. Juli an die schönsten Orte der Welt – und die Autoren sind die Reiseleiter!
„Viele unserer Autoren nehmen persönlich an unserer kleinen Veranstaltung teil – und plaudern vielleicht auch ein bisschen über ihre (Bücher-)Reisen in die Metropolen Europas oder zu noch exotischeren Zielen!“, erzählt ACABUS Programmleiterin Daniela Sechtig.

Wer sich als Teilnehmer der illustren Reisegesellschaft auf www.facebook.com/acabusverlag bei der dort angelegten Veranstaltung einträgt, kann sogar etwas gewinnen: Der ACABUS Verlag verlost eine Urlaubslektüre nach Wahl aus dem Verlagsprogramm!



Ich werde auf jeden Fall dabei sein und mich durch die virtuelle Reise überraschen lassen. Noch jemand, der mal vorbei schauen wird?

1 Kommentar:

  1. Hört sich an,als würde man da an einer Online-Lesung teilnehmen,oder?
    Mal schauen,vielleicht gucke ich mir das auch mal an!

    AntwortenLöschen