Sonntag, 26. Juni 2011

[Blog Award] # 9 - Your Blog is SUPER

Hey!

Gestern habe ich einen super schönen Award bekommen in lila, meiner Lieblingsfarbe :) Verliehen hat ihn mir Diti von Ditis Buchwelt. Danke schön :)

PS: Heute, am 30.06,  gab es den gleichen auch noch von Bibliofila83.

PSS: Am 12.07. habe ich diesen schicken Award auch noch von Bapho erhalten :)



Die Regeln:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  •  Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!  
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Der Award geht an:

Kommentare:

  1. Uii, schön in Lila! Passt ja gut zu deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie toll!!! dankeschööön!!!

    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön für den Award =)
    Hier geht's zum Post:
    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/06/award-zwei-neue-awards.html

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    vielen lieben Dank für den Award - das Posting habe ich eben online gestellt, früher ging es leider nicht...
    http://booksforalleternity.blogspot.com/2011/07/blog-award-die-nachste-runde.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen