Sonntag, 12. Juni 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 10

Hallo zusammen!

Es freut mich, dass wieder zahlreiche Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, auch wenn es wieder einige verdaddelt haben, mir ein Kommentar mit Adresse und eine Antwort hier im Blog zu hinterlassen *traurig guck*

Trotzdem habe ich 22 gültige Stimmen gehabt und random.org hat die folgenden Leute ausgewählt:

Conny M.-N. aus M.
Conny R. aus B.
Lisa Born aus F. 

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!! Ihr bekommt jeder ein Buch zugeschickt.
Viel Spaß beim Lesen!

  

Morgen wird es ein neues Gewinnspiel geben, obwohl ich noch keine Ahnung habe, was ich verlosen werde. Wollt ihr lieber ein Buch oder ein Hörbuch?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Oh ein Hörbuch wäre mal toll, dann würde ich direkt auch mitmachen wollen,smile.

    lg misa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! Ich freue mich.

    Glückwunsch auch an Lisa und die andere Conny.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Hmm ich mag hörbucher irgendwie nicht. Lieber ein Buch. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich mit Hörbüchern nichts anfangen kann. Habe immer keine Zeit, diese zwischendurch zu hören. Mit dem Ipod in der Bahn ist es mir mit Hörbüchern zu unruhig, da bekomme ich dann nix von der Story mit. Und abends auf der Couch schlafe ich beim Hörbuch ein.


    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Oh wie fein ich freu mich sehr das ich gewonnen habe. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Connys. =)
    Bin schon sehr auf das Buch gespannt.
    Danke Claudia für das tolle Gewinnspiel!

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Vielen lieben Dank, das Buch kam heute an. Bin schon gespannt, wie es ist.

    LG und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Rückmeldung Conny. ich hoffe, es gefällt dir!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen