Montag, 6. Juni 2011

[Gewinnspiel] # 10 - 3x Roland Lieverscheidt-Pelzer

Hallo zusammen!

Der Autor Roland Lieverscheidt hat mir drei Bücher zugesandt, eins für mich zum Lesen und zwei zum Verlosen. Ich habe entschieden, dass ich mein Exemplar auch verlosen werde und somit könnt ihr heute eins von drei Büchern gewinnen. Alle sind übrigens signiert! Diese gibt es zur Auswahl:


Das vergessene Dorf im Moor
(1x vorsichtig gelesen)
Ungeachtet der düsteren Vorahnungen ihrer besten Freundin Anne steuert Susan ihren Kleinwagen durch die nebelgeschwängerte Moorlandschaft des friesischen Hinterlandes. Jenseits der Nebelwand erwartet sie die trügerische Idylle eines mittelalterlich anmutenden Dorfes, das in keiner Straßenkarte verzeichnet ist. Das seltsame Verhalten der Dorfbewohner und das mysteriöse Geheimnis eines neuzeitlichen Templer-Ordens lassen die Freundinnen in einen Strudel bizarrer Geschehnisse geraten ...



Aus dem Leben eines Hippies



Eine Geschichte, die das Leben schrieb… Heitere, amouröse und spannende Einblicke in das Leben eines Hippies vom Land. Erinnerungen an eine Dekade, die geprägt war von Flower Power, freier Liebe, grandioser Musik und vom unbeschwerten Lebensgefühl der Love & Peace Generation.




Zum Teufel mit der Sehnsucht


Die Suche nach ihrem Vater führt die Zwillings-schwestern Gwendora und Janis in eines der letzten Paradiese dieser Erde: die Trauminseln der Seychellen.Eine schicksalhafte Begegnung kündigt eine Wende in ihrem Leben an.Doch das greifbare Glück wird für sie zur Heraus-forderung, die sie geradewegs in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittern lässt …






So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage: (ganz einfach heute *g*)
Welches der Bücher möchtest du am liebsten gewinnen? 
Falls dich mehrere interessieren, dann gib bitte eine Reihenfolge an.

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 10 zu.


Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eure Adresse benötige ich, damit ich im Falle eines Gewinnes das Buch sofort an euch versenden kann. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weiter gegeben und alle Mails werden nach der Verlosung gelöscht.

Einsendeschluss ist der 12.06.2011 - 18.00 Uhr

Ich freue mich über jeden, der
  • mein Gewinnspiel durch seinen Blog oder bei Twitter, Facebook, ... verbreitet
  • meinen Blog als Leser verfolgt.

Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    am liebsten würde ich ja das vergessene Dorf im Moor gewinnen :D


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    am liebsten würde ich "Aus dem Leben eines Hippies" gewinnen und dann mit Freude lesen. Lg Diti.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gern "Das verlassene Dorf im Moor" gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich würde gerne Zum Teufel mit der Sehnsucht gewinnen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich würde mich sehr über "Zum Teufel mit der Sehnsucht" freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    möchte unbedngt bei deinem tollen gewinnspiel teilnehmen :) Ich interessiere mich am meisten für folgende Bücher ( Präriotätenliste) :

    1.Das vergessene Dorf im Moor
    2.Zum Teufel mit der Sehnsucht
    3.Aus dem Leben eines Hippies

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu :)

    Ich wünsche mir Buch 1 :))

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich würde mich über "Das vergessene Dorf im Moor" freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia =)
    Schon wieder so ein schönes Gewinnspiel!
    Freuen würde ich mich sehr über einen Gewinn von
    1. Das vergessene Dorf im Moor
    2. Aus dem Leben eines Hippies
    Ganz liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne "Das vergessene Dorf im Moor", ich wollte es schon lesen, als du deine Rezi veröffentlicht hast, auch wenn die nicht ganz so gut ausgefallen ist.

    Ich schicke gleich noch das Formular mit meiner Adresse ab und dann bin ich hoffentlich Teilnehmerin deines Gewinnspiels :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Schönes Gewinnspiel. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen.

    Am liebsten hätte ich:
    "Aus dem Leben eines Hippies" =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  12. Hii ^^

    Sooo tolles Gewinnspiel ^^ und einen riesiges großes Dankeschön an den Autor ja ^^

    Also ich hätte am liebsten
    Das vergessene Dorf im Moor ^^

    LG Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das find ich ja echt nett von dir ;-) am liebsten hätte ich das Buch, aus dem Leben eines Hippies oder das vergessene Dorf,

    wünsch dir noch einen schönen Abend LG christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle,

    am meisten würde mich Das vergessene Dorf im Moor interessieren. Aber die beiden anderen würde ich auch lesen, wenn ich sie bekäme ;-)

    Wieder ein tolles Gewinnspiel!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia, ich fänd´s toll, das Buch "Aus dem Leben eines Hippies", zu gewinnen. :) Peace & Love :))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    Mich würde "Das vergessene Dorf im Moor" brennend interessieren. Das klingt so....krank, das würde gut in mein Regal passen ;-)

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    mich interessiert Das vergessene Dorf im Moor am meisten, wieder ein tolles Gewinnspiel :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caudia,
    ich hätte gerne" Das vergessene Dorf im Moor"
    oder auch "Aus dem Leben eines Hippies".
    Tolles Gewinnspiel!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    ich habe bereits 1 Buch von Roland gelesen (\"Schwanzgesteuert \") und ich mag seine Art zu schreiben, unverblümt, ehrlich und er \"nimmt kein Blatt vor den Mund\"....das gefällt mir :)
    Das Buch \" Aus dem Leben eines Hippies\" würde ich sehr gerne gewinnen, da ich mit dieser Generation und der Musik aufgewachsen bin und ich gerne noch daran zurückdenke und natürlich nach wie vor diese Musik am liebsten höre...

    Einen lieben Gruß aus Irland
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Mir persönlich gefällt am Besten "Zum Teufel mit der Sehnsucht"(1), ansonsten finde ich aber auch "Das vergessene Dorf im Moor"(2) sehr interessant. :)
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Claudia,

    mich würde am meisten "Das vergessene Dorf im Moor" interessieren, aber auch die anderen beiden klingen sehr interessant!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,

    mich interessiert besonders "Das vergessene Dorf im Moor". Es klingt wirklich interessant.
    Leider habe ich von diesem Autor noch kein Buch gelesen. Bin gespannt, ob es nun dazu kommen wird.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. MÖCHTE gerne Das vergessene Dorf im Moor gewinnen

    AntwortenLöschen