Montag, 20. Juni 2011

[Gewinnspiel] #12 - Susan Schwartz - Elfenzeit: Ein Hauch der Anderswelt

Hallo zusammen!

Mal wieder ein Gewinnspiel für euch, immerhin ist heute Montag :)

Zu gewinnen gibt es:


Susan Schwartz - Elfenzeit: Der Hauch der Anderswelt 
tolle Hardcover-Ausgabe, OVP


Klappentext:
Die Reporterin Nadja Oreso ist vieles gewöhnt - vor allem in Paris hat sie immer wieder neue ungewöhnliche Begegnungen. Doch als sie feststellt, dass sich merkwürdige Wesen in den Straßen und auf den Plätzen der Stadt tummeln, gerät ihr Weltbild ins Wanken. Sie trifft auf die Elfen Dafydd und Rhiannon, die Kinder des Elfenherrschers Fanmór, und ihre ihre Begleiter - und leider auch auf ihre Feinde, die den Wesen aus der Anderwelt auf der Spur sind. Nadja muss Partei ergreifen, und sie erkennt die Tragik der Situation: Die eigentlich unsterblichen Elfen sind zum Tode verdammt, ihre Welt stirbt, und ihre Schatten verlassen sie. Die schlimmste aller Bedrohungen bricht über die Anderswelt herein: Die Elfenzeit geht zu Ende ..

Das Buch wurde mir von Klaus Frick aus der Perry Rhodan Redaktion zur Verfügung gestellt, dem ich dafür ganz ♥-lich danke.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Das Buch ist noch in Folie eingeschlagen. Lasst ihr solche Bücher so lange in der Folie, bis ihr sie lest oder entfernt ihr die Folie sofort, wenn ihr so ein Buch in den Händen haltet?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 12 zu.


Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 26.06.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)

Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Das ist jetzt aber mal ein wirklich ausgesprochen schönes Gewinnbuch :-)

    Wenn ich Bücher bekomme, bleiben die jungfräulich bis zum Lesen, definitiv! Manchmal wird das von anderen als Macke bezeichnet, o.k., kann ich mit leben glaub ich ;-) Aber so ganz neue Bücher habens meiner Meinung nach auch verdient, so schön sauber und frisch zu bleiben. Flatschneue Bücher riechen doch auch so toll...

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel.. das Buch klingt ganz toll!!
    Da muss ich mitmachen.
    Aaaalso ICH reisse die Folie zu Hause sofort ab *lach* Mein Freund sagt ständig: Mit geprägten Covern kriegen sie dich immer, was?
    Ich muss über das Cover FÜHLEN können... manche fühlen sich irgendwie so schön oder seltsam an.
    Das alles kann ich mit Folie nicht.. ausserdem stell ich sie auch schon immer gleich schön ins Regal... das sähe mit Folie irgendwie blöde aus...
    glg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    bei mir ist das ganz unterschiedlich, bei manchen Büchern lasse ich die Folie dran, bis ich sie lese und dann gibt es wieder Bücher wo ich einfach den drang habe sie von der Folie zu befreien! (hört sich irgendwie komisch an XD)

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  4. hi! Super Gewinnspiel bei dem ich natürlich gerne mit mache :) Also ich reise sofort die Folie auf, wenn ich das Buch erhalte. Ich muss doch schließlich andächtig darin rum blättern, auch wenn es dann erstmal auf den Sub wandert. Also die Antwort lautet glasklar: ich reise die Folie runter :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia :D
    hoffe dir gehts gut.

    ich packe die Bücher immer sofort aus, muss sie erstmal beschnuppern bevor sie ins Regal wandern, auch wenn ich sie nicht sofort lese ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    also natürlich ist der Titel & der Autor wichtig.
    Bei Büchern auf die man schon lange gewartet hat, ist die Neugier zu groß & die Folie wird entfernt um einmal andächtig daran zu riechen.
    Andere Bücher, die auch erwartet wurden- jedoch im Moment nicht begonnen werden können oder einfach noch zu schön verpackt aussehen- wird die Folie dran gelassen, damit der frisch gedruckte Duft nicht verfliegen kann. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnbuch!
    Da muss ich doch mal mitmachen!
    Ich liebe es wenn das Buch erst mal einen Tag noch so bei mir im Regal steht, dann aber reiße ich ganz fix die Folie auf weil die Neugierde einfach zuuuuu groß ist!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Claudia!

    Tolles neues Gewinnspiel!

    Also ich reiß die Folie sofort ab. Es ist doch sooooo toll in einem bisher ungelesenen Buch zu blättern, es zu riechen und....hach.... ich bin ein Suchtiii :)))

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    dass ist ein sehr schönes Buch. Ich hatte es schon so oft in der Hand.

    bei mir ist es ganz unterschiedlich. Was ich auf alle Fälle immer mache ist, ich kaufe gebundene Bücher IMMER orginalverpackt, ist kein Schutzumschlag drum, dann nehm ich es meist nicht mit, wenn ich weiss, es gehört definitiv einer drum. Wenn nicht, dann muss es halt so mit.

    Ansonsten kommt es auf das Buch an. Hat es ein Cover, wo ich weiss, man kann es \"erfühlen\", wie z.B. mit Samt bezogen oder geprägt, dann mach ich es sofort auf, um es einfach zu fühlen, zu riechen. Ich liebe den geruch neuer, frischer Bücher. Danach stelle ich es an eine Stelle, wo dem Buch nix passieren kann, bis ich es lese oder ich lese es dann doch gleich und andere müssen warten:)

    Meist aber lasse ich die Originalverpackung drum, bis ich es lese, damit dem Buch ja nix passiert. Bei Büchern bin ich sehr eigen. Ich raste schon aus, wenn vor mir einer das Buch zuerst liest, z.B. mein Mann:)

    Tja, so halte ich es, einige würden sagen - totale Macke*lach*

    Ganz liebe Grüße

    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    schönes Buch, schönes Gewinnspiel.

    Ich muss direkt einmal durchs Buch blättern, auch wenn ich es noch nicht lesen kann oder will. Daher wird die Folie sofort entfernt und dann natürlich erst einmal geschnüffelt neue Bücher riechen so ganz anders als alte. :)

    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    tolles gewinnspiel. Das Buch hört sich vielversprechend an, da mache ich gerne mit. Also ich reiß die Folie immer ab, weil ich sehr gerne durch die Seiten blätter und übers Cover streiche. LG Diti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Ich lasse Bücher immer in der Folie, bis ich sie lese.Dann wird es noch etwas geschont und staubt auch nicht ein.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    wenn ich das Buch nicht unbedingt sofort lesen will, lass ich es erstmal in Folie verpackt. An für sich packe ich nämlich gerne Sachen aus, kommt mir immer vor wie Geschenke auspacken^^ und somit hebe ich mir praktisch eine "Freude" auf. Dazu kommt noch, dass die Bücher noch etwas geschont werden aber das ist bei mir eher der zweite Aspekt.

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh mal wieder ein tolles Gewinnspiel, da muss ich gleich mitmachen :)

    Wenn ich eingeschweißte Bücher bekomme, packe ich die meist sofort aus, um mir das Buch genauer anschauen zu können und vor allem, damit ich drüber streicheln kann und merke, wie das Buch sich anfühlt :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Also bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich die Bücher eingeschweißt lasse, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich dazu entschließe, es zu lesen!! :) Also dann kann es vorkommen, dass ich es doch erstmal weglese, aber wenn ich einmal Lust hab das zu lesen, wirds ausgepackt!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey!

    Das Buch klingt toll! Also, bei mir ist das ganz unterschiedlich. Doch da ich in letzter Zeit meine Bücher auch immer direkt archiviere mache ich die Folie oft schon weg, damit ich an die Infos zum Buch/Autor rankomme. Manchmal lasse ichs auch sein, der Vorfreude halber. :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Rückmeldung, das freut mich! Hoffentlich gefällt es dir!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen