Samstag, 4. Juni 2011

Lesezeit um Himmelfahrt - Tag 3 - Update 4

Lesezeit um Himmelfahrt :)


Update 4 - 21.00 Uhr

Rollo, Gord - Amputiert liest sich bisher richtig gut. Aber ich werde es heute wohl nicht mehr zu Ende lesen, da ich eigentlich schon müde bin *g* Ich gebe euch morgen Bescheid, wie weit ich gekommen bin, da ich heute nicht mehr bloggen werde. Bis morgen :)

Aktueller Stand:
       Rollo, Gord - Amputiert
--> 150 Seiten
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten


Update 3 - 17.15 Uhr

Mittlerweile verstehe ich zwar die Story von Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger, aber irgendwie läuft es doch sehr schleppend. Ich hab daher entschieden, dass ich jetzt erst einmal eine Pause in dem Buch mache und etwas "härteres" lesen werde und zwar dieses:


Rollo, Gord - Amputiert
Michael Fox ist im Begriff, Selbstmord zu begehen, als ihm ein Fremder zwei Millionen Dollar anbietet. Alles, was er dafür will, ist Fox rechter Arm Doch das ist erst der Anfang. Die Pläne des geheimnisvollen Chirurgen gehen weit über einen schlichten Arm hinaus. Und Fox ist nicht der einzige Spender. Gefangen hinter den Türen des Operationssaals muss Fox feststellen, dass er einem Wahnsinnigen in die Falle gegangen ist und es kein Entrinnen gibt. 



Aktueller Stand:
       Rollo, Gord - Amputiert
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten


Update 2 - 14.45 Uhr

Viel habe ich in den letzten Stunden nicht geschafft, zumindest nicht lesetechnisch. Die Rezension über das Indianerbuch habe ich geschrieben, aber im aktuellen Buch bin ich bisher erst auf Seite 64. Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Jetzt geht es erst einmal wieder in die Sonne, dort liest es sich viel besser :)

Aktueller Stand:
        Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 64 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten


Update 1 - 10.45 Uhr

Heute Morgen habe ich Das große Buch der Indianer beendet, welches wirklich interessant und informativ war. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne. Nun werde ich erst einmal die Rezension dazu schreiben und dann mit diesem Buch beginnen:

Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
Madison Avery, 17, kann ihr Pech kaum fassen: Da knutscht sie einmal mit einem schnuckeligen Typen und dann entpuppt der sich als Zeitwächter, der in Wirklichkeit älter als ein Dinosaurier ist! Und, ach ja, obendrein bringt Methusalem sie auch noch um die Ecke – aber so dilettantisch, dass Madison immer noch auf der Erde wandelt, statt in Ruhe die Radieschen von unten zu betrachten. Nun erfährt sie auch, wer schuld an dem ganzen Schlamassel ist: ihr hübscher Schutzengel Barnabas, der nicht auf sie aufgepasst hat. Ausgerechnet er soll sie jetzt vor dem Zeitwächter schützen, dem Madison sein dickes Amulett geklaut hat. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie auf einen Kerl mit Flügeln hören würde …


Aktueller Stand:
        Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten

Kommentare:

  1. Hast ja schon einiges geschafft! Bin gespannt auf die Rezi! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezensionen kommen alle nächste Woche :) Jeden Tag eine.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von "totgeküsste leben länger" sieht aber schon mal spitzenmäßig aus ;-) Hoffe, dass du bald reinkommst ;-) Viel Spaß noch in der Sonne
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen