Sonntag, 5. Juni 2011

Lesezeit um Himmelfahrt - Tag 4 - Update 4

Lesezeit um Himmelfahrt :)


 Update 4 -22.30 Uhr

So, ein letztes Update, dann war's das leider schon wieder mit den 4 Tagen Lesezeit. Mich hat es aber total viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr hab auch gerne mitgelesen.
Da ich nicht schon wieder so viele Bücher unbeendet lassen wollte, habe ich Zweilicht nach 186 Seiten erst einmal kurz Seite gelegt und wollte Vernascht!: Erotische Geschichten beenden, aber ich hab mich doch zu sehr vom Fernseher ablenken lassen. Dann starte ich die neue Woche eben wieder mit etlichen Büchern, die ich gleichzeitig lese. Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Insgesamt habe ich 1579 Seiten gelesen. Hätten zwar auch noch mehr sein können, aber dafür habe ich alle Bücher bereits rezensiert und 1000 andere kleine Dinge erledigt. Also sehr erfolgreiche 4 Tage :)


Aktueller Stand:
    Blazon, Nina - Zweilicht 
--> 148 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 34) 34 - 88 --> 55 Seiten 
 Rollo, Gord - Amputiert
--> 336 Seiten
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten

 Update 3 -17.45 Uhr

Blazon, Nina - Zweilicht gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich erst 148 Seiten geschafft habe. Mir ist auch aufgefallen, dass ich eigentlich heute Abend fernsehen wollte (ich gebe zu, ich guck GNTM), aber ich wollte ja auch noch die beiden Bücher zu Ende lesen. Tja, das wird wohl nix, der Tag hat mal wieder zu wenig Stunden. Schade aber auch!


Aktueller Stand:
    Blazon, Nina - Zweilicht 
--> 148 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 34) 34 - 58 --> 25 Seiten 
 Rollo, Gord - Amputiert
--> 336 Seiten
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten

 Update 2 -13.45 Uhr

So ihr lieben, viel geschafft habe ich bisher heute nicht. Ich habe mich mit etlichen Top15 Listen der Lieblingsbücher von euch gequält und die erfasst ;) lecker Mittag gessen und noch so ein paar andere Sachen gemacht, aber ich kann euch ja schon mal verraten, welches Buch ich mir nun geschnappt habe und welches mich bisher vom Schreibstil auch überzeugt hat:


Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …
Aktueller Stand:
    Blazon, Nina - Zweilicht 
--> 32 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 34) 34 - 58 --> 25 Seiten 
 Rollo, Gord - Amputiert
--> 336 Seiten
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten


Update 1 -10.15 Uhr

Oh nein, der letzte Tage der "Lesezeit um Himmelfahrt" ist schon angebrochen :( Ich hätte nie gedacht, dass ich 4 fast störungsfreie Lesetage hinbekomme. Ich bin begeistert :) 

Rollo, Gord - Amputiert habe ich gestern Abend doch noch beendet, obwohl ich eigentlich müde war, aber ich wollte dann doch wissen, wie es ausgeht. Das Buch ist echt eklig und brutal und grausam, zumindest etliche Szenen, aber das hat man von dem Buch ja auch erwartet. Ich schwanke noch zwischen 4 und 5 Sternen. Muss ich noch einmal drüber nachdenken.
Ich habe dann auch noch ein paar Seiten aus diesem Buch gelesen:
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich entführen an verschiedene Orte der Lust! Ob tief im Wald, im Swingerclub, im Büro eines Pizza-Lieferservices, im Schwimmbad oder im Internet – hier prickelt es. Mögen Sie es heiß? Verdorben? Sinnlich? Amüsant? Dann liegen Sie mit "Vernascht!" genau richtig! 
Eigentlich müsste ich nun auch eins der beiden angefangenen Bücher beenden, aber eigentlich ist mir grad nach keinem der beiden Bücher zumute ... Ich werde gleich mal spontan entscheiden, was ich lese. Ihr müsst dann auf das nächste Update warten, um es rauszubekommen :)


Aktueller Stand:
    Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 34) 34 - 58 --> 25 Seiten 
 Rollo, Gord - Amputiert
--> 336 Seiten
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
--> 130 Seiten
Jeier, Thomas - Das große Buch der Indianer: Die Ureinwohner Nordamerika
--> 303 Seiten
Rylance, Ulrike - Ein Date für vier - Eine deutsch-englische Lovestory
--> 208 Seiten
Hansen, Eric T. -  Forbetter your English. Die Deutschen und ihr Englisch
(Beginn auf Seite 89) 89 - 192 --> 104 Seiten
Willems, Björn - Beiß mich, Käthe! 
(Beginn auf Seite 50) 50 - 306 --> 257 Seiten


Kommentare:

  1. ICh hab nur ein Buch geschafft, aber wenigstens was =) viel Spaß heut noch, wann kommt das nächste update?

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau :) Ich mach dann mal ein neues Update für dich fertig :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ist ja nicht so schlimm, ich hab nur 10 seiten gelesen ;)

    ICh guck auch GNTM, wer guckt es schon nicht gerade wenn heute das halbfinale ist.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen