Samstag, 11. Juni 2011

Lesezeit um Pfingsten - Tag 1 - 3. Update

Lesezeit um Pfingsten :)


Update 3 - 22.3o Uhr

Blazon, Nina - Zweilicht habe ich beendet. Das Buch wird wohl 4 Sterne von mir bekommen. Toller Schreisbtil und tolle Idee, aber manchmal etwas verwirrend aufgrund der vielen Charaktere und der Handlung.

Vielleicht lese ich jetzt noch eine Kleinigkeit vorm Schlafengehen, aber davon werde ich euch dann erst morgen berichten.

Aktueller Stand:
  Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
  Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

 Update 2 - 20.oo Uhr

Vernascht!: Erotische Geschichten habe ich beendet. Die Rezension werde ich aber erst morgen schreiben, heute mag ich nur lesen. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie viele Sterne das Buch bekommen wird. 3 oder 4 werden es wohl werden. Da muss ich noch etwas drüber nachdenken :)

Fabella von Buchzeiten liest heute übrigens auch schon ganz fließig :)

Anschließend habe ich mir wieder dieses Buch geschnappt, denn das möchte ich heute auch gerne noch fertig lesen. Ich liebe dieses Cover noch genauso, wie beim ersten Anblick. Es ist einfach sooo schön.

Blazon, Nina - Zweilicht Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …
 Aktueller Stand:
  Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
    Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 296 --> 43 Seiten


 Update 1 -19.oo Uhr

Hallo ihr Lieben!

Zum Glück habe ich gestern nicht angekündigt, dass ich auch über Pfingsten eine Lesezeit plane und dann heute ordentlich posten werde. Ich hatte es zwar vor, sowohl das Lesen, als auch das Posten, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Gestern ging Abend ging es noch zu einer Party, die erst heute morgen im Hellen endete, und da ich auch in der Woche täglich akuten Schlafmangel hatte, habe ich den heutigen Tag fast komplett verschlafen. Ich kann auch nicht garantieren, wie lange ich heute noch durchhalte, aber zumindest ein bisschen wollte ich lesen.

Da die Woche so stressig war, konnte ich auch keins der Bücher beenden, die ich am Himmelfahrtswochenende noch nicht komplett gelesen hatte.  Ich habe gerade schon ein paar Seiten gelesen und werde jetzt aber erst einmal dieses Buch weiterlesen, da fehlen nämlich nicht mehr viele Seiten, und dann habe ich immerhin mal wieder eins durch :)


Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich entführen an verschiedene Orte der Lust! Ob tief im Wald, im Swingerclub, im Büro eines Pizza-Lieferservices, im Schwimmbad oder im Internet – hier prickelt es. Mögen Sie es heiß? Verdorben? Sinnlich? Amüsant? Dann liegen Sie mit "Vernascht!" genau richtig!

 Aktueller Stand:
    Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97)
    Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 283 --> 30 Seiten


Kommentare:

  1. Fein daß Du nun auch dabei bist. ICh habe jetzt aufgehört .. nach 1065 Seiten mag ich nicht mehr *lol*

    Ob ich Numbers tauschen möchte, weiß ich noch nicht, ich überlege noch ... obwohl ichs bestimmt nicht nochmal lesen werde ... aber falls ich tausche, denk ich an Dich, versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. über 1000 Seiten???? Du bist echt krass!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Lesezeit um Pfingsten. Hat Spaß gemacht deine Posts zu lesen. Nächstes mal mach ich auch mit. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  4. Dann sag Bescheid, wenn du mal mitmachst, damit ich dann auch mal bei dir vorbei schaue :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii du hast Zweilicht von Nina Blazon! *neidisch ist* Ich bin gespannt wie deine Rezi zu dem Buch sein wird. 4 Sterne klingt ja schonmal toll. Ich bin gespannt :3

    LG,

    Marco

    AntwortenLöschen
  6. @ Marco: Ich schreib sie wahrscheinlich morgen , mal gucken. Das Buch ist gut, es hat mich manchla nur etwas verwirrt, aber der Schreibstil ist total schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen