Montag, 13. Juni 2011

Lesezeit um Pfingsten - Tag 3 - 4. Update

Lesezeit um Pfingsten :)


Update 4 - 23.00 Uhr 

Die letzten Stunden habe ich mich leider viel zu sehr abgelenkt. Durch einen blöden Zufall bin ich auf ein Video von "America's got talent" gestoßen und haben mir dann die ganzen Acts der ersten 2 Wochen angeschaut. Kurz danach kam dann auch schon Bauer sucht Frau, dann hab ich noch telefoniert usw. Aber trotzdem habe ich McBean, Brett - Die Mutter weiter gelesen und befinde mich quasi im Endspurt.

Aktueller Stand:
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 310 Seiten
  Carver, Tania - Entrissen (Hörbuch)
--> 1 von 4 CDs gehört

Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor (Hörbuch)
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht 
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Update 3 - 16.10 Uhr 

Ich habe die ersten CD von Carver, Tania - Entrissen gehört und sie hat mir gut gefallen. Das Hörbuch werde ich später weiterhören. Ich habe dann erst einmal weiter gelesen und bin nun mit dem zweiten großen Kapitel von McBean, Brett - Die Mutter durch. Das Buch gefällt mir richtig gut und ich bin total gespannt, wie es ausgehen wird.

Aktueller Stand:
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 216 Seiten
  Carver, Tania - Entrissen (Hörbuch)
--> 1 von 4 CDs gehört

Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor (Hörbuch)
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht 
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Update 2 - 10.50 Uhr 

Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor habe ich beendet und es ist genauso süß, wie die drei vorherigen Bände. 5 Sterne dafür.

Da ich mit den Listen noch nicht fertig bin, fange ich mit diesem Hörbuch an:

Carver, Tania - Entrissen
Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau, ihrem Leib wurde das ungeborene Kind entrissen. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall - und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin, eine Frau die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, das sie selbst nicht bekommen kann. Aber ist eine Frau fähig, so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer ein drittes Mal zu. Für Marina beginnt ein Alptraum, denn auch sie schwanger und sie ist in seinem Visier
Aktueller Stand:
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 149 Seiten
  Carver, Tania - Entrissen (Hörbuch)

Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor (Hörbuch)
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht 
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Update 1 - 09.40 Uhr

Guten Morgen :)
Gestern nach der Party habe ich noch etwas in Die Mutter  gelesen, aber ich habe mich entschieden, dass ich jetzt erst einmal dieses Hörbuch zu Ende höre:

Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor
Im vierten Teil der beliebten Geschichten aus dem Wuddelwald gelingt es der Hexe Kalimpa Klabasta, den Leuchtgeist Glotzi in ihre Fänge zu bekommen. Nun ist sie auf dem Weg zu einem geheimen Tor. Eine alte Sage berichtet von diesem Tor. Das Hexentor, welches das Land der Wuddelbucks, Feen und Elfen von Mysia Magicus, dem Land der Hexen und bösen Magier trennt. In Mysia Magicus herrscht immer Nacht, kein Sonnenstrahl findet seinen Weg dort hin. Kalimpa Klabasta ist fest entschlossen, Glotzi dort zu verkaufen. Denn in einem Land wo niemals die Sonne scheint, bekommt man einen sehr hohen Preis für einen Leuchtgeist... Werden Glotzis Freunde, die beiden Wuddelbucks Knöpfchen und Dröselchen noch rechtzeitig zum geheimen Hexentor gelangen, um ihren Leuchtgeist aus den Fängen der gemeinen Hexe zu befreien?

Währenddessen werde ich dann eure Buchlisten weiter verarbeitet, damit ich euch nachher ein kleines Update über die Lieblingsbücher der Deutschen geben kann :)



Aktueller Stand:
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 149 Seiten
Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald (4) Das geheime Hexentor (Hörbuch)
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Kommentare:

  1. Ursula Jürgensen13. Juni 2011 um 10:46

    Anhand der Kurzbeschreibung von Wuddelwald 4 muss dies ein ganz entzückendes Buch sein.Lockt zum Kauf, um es einem lieben Kind zu schenken."Das geheime Hexentor" lässt eine geheimnisvolle und spannende Erzählung vermuten.

    AntwortenLöschen
  2. @ Ursula: Ja, es ist wirklich total süß. Das ist schon das 4. Hörbuch aus dem Wuddelwald und ich liebe sie alle!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!

    Wie gefällt dir "Die Mutter" bislang? Bin auch schonmal drum rum geschlichen ...

    LG
    Nicki, die ebenfalls heute wieder fleissig liest! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicki: "Die Mutter" gefällt mir bisher sehr gut. Ich hatte auch "befürchtet", dass es viel grausamer ist, aber es gibt auch zwischendurch immer ruhige, interessante Episoden und dann wieder etwas Grauen. Die Idee und die Umsetzung finde ich bisher echt klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen