Dienstag, 7. Juni 2011

[Neuerscheinungen] Juni 2011

Hallo ihr Lieben!

Anbei Neuerscheinungen des Monates Juni, die sich toll anhören!


Neuerscheinungen Juni 2011



Die Dunklen Mächte: Höllenglanz - Kelley Armstrong


Schweinehunde - Lotte Hammer
Lisa Jackson - Danger

Song: Der mysteriöse Mr. Spines Bd. 3 - Jason Lethcoe
Numbers - Den Tod vor Augen - Rachel Ward
Zeit der Gespenster: Roman - Jodi Picoult


Meine arme Wunschliste!
Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im Juni auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Von Jodi Picoult habe ich noch nichts gelesen. Das Cover gefällt mir und der Inhalt klingt auch nicht allzu schlecht. :) Das klingt also für mich interessant ;D

    Ganz liebe Grüße ♥

    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du einen Buchtipp mitgenommen hast :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Höllenglanz muß ich auf jeden Fall lesen, da ich die ersten Bände ja auch schon durch habe. Nun will ich auch das Ende wissen!
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. "Höllenglanz" ist heute bei mir angekommen. :) Lisa Jackson werde ich sicher lesen, da ich diese Serie schon angelesen habe und ihren Schreibstil gern mag.

    Dafür fand ich "Zeit der Gespenster" furchtbar und habe es abgebrochen. Ist das die TB-Ausgabe?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine: Ja, ist die Tb Ausgabe. Du machst mir ja nicht so viel mut :(
    Aber viel Spaß mit Höllenganz

    LG Claudia

    AntwortenLöschen