Freitag, 3. Juni 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo zusammen!

Es freut mich, dass ich alle Bücher, für die ich einen Rezensenten gesucht habe, in gute Hände abgeben kann. Ich hoffe, dass die neuen Besitzer viel Spaß beim Lesen haben werden und würde mich über eine kurze Rückmeldung, wie euch das Buch gefallen hat, sehr freuen (gerne hier als Kommentar auf diesen Beitrag). Random.org hat folgende Bewerber ausgewählt:


Vanessa W. aus U.
Tanja G. aus G.
Saskia L. aus K.
Monika S. aus B.
Conny R. aus B.


Der aufmerksame Leser wird jetzt gemerkt haben, dass ich nur 5 Gewinner verkündet habe, aber 6 Bücher im Angebot hatte. Das liegt daran, dass dem Langenscheidt Verlag meine Idee gefallen hat und alle, die sich für Forbetter your English beworben haben, jeweils ein Rezensionsexemplar davon erhalten werden. Es können sich also zusätzlich auch noch diese 5 freuen:

Steffi G. aus H.
Viktoria M. aus K.
Christian A. aus T.
Stephanie P. aus W. 
Monika S. aus B.

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß euch allen beim Lesen! Die Bücher gehen nächste Woche raus.

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt, ich habe mal was gewonnen. Vielen Dank für dein gutes Händchen bei Random. Ich freue mich schon auf die Bücher.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Frau W. aus U. bedankt und freut sich sehr :)
    Wenn das Buch bei mir eintrifft, melde ich mich nochmal.

    LG und ein schönes WE!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, ich bin dabei! Vielen, vielen Dank an Dich und auch an Langenscheidt, das ist ja wirklich nett von denen! :D

    Ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin mal schwer gespannt, was mich da erwarten wird! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ! Dann bin ich ja mal gespannt, welches Buch ich bekomme und lesen darf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wollte nur kurz anmerken, dass meine beiden Bücher angekommen sind.
    Vorab schon mal vielen lieben Dank

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh prima Monika, hoffentlich gefallen dir die beiden :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    "Forbetter your english" habe ich gelesen und ich kann nur sagen, dass es ein super Buch war. Hat mir sehr gut gefallen.
    Meine Rezension kannst du hier sehen: http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/2011/06/eric-t-hansen-forbetter-your-english.html

    Ich wollte die Rezension nun an den Verlag schicken, habe aber nicht so wirklich die richtige Adresse gefunden, wo ich es hinschicken soll. Das passte alles irgendwie nicht. Hättest du da einen Tipp für mich?
    vielen Dank

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika!

    Ich hatte dir die Emailadresse mitgeschickt, als ich dir die Gewinnmail geschickt hatte. Ich schick sie dir aber gleich noch einmal. Nun geh ich erst einmal deine Rezi lesen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia

    habe gerade gesehen, dass ich dir ja noch eine Rezension schuldig bin.
    Anbei den Link für "Ein mörderisches Geschenk"

    http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/2011/06/betty-kay-ein-morderisches-geschenk.html

    Das Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, schade.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen